1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK führt 0 Mix Option ein

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 25. Juli 2009.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Aber nicht fuer Endkunden somit ist das eigentlich irrelevant
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Natürlich nicht! Aber ein Signal, mit der BSkyB die hoher Werthaltigkeit der Premium Angebote herausstreichen möchte. Ich glaube eher nicht, dass man bei BSkyB glaubt, durch die 1 Pfund Reduktion neue Kundenschichten ansprechen zu können.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Ich denke auch nicht, dass man neue Kundenschichten ansprechen will. Was den Preis angeht...£34.50 fuer die Sportkanaele halte ich fuer einen ziemlich realistischen Endkundenpreis
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    An Skys Stelle würde ich sowas aber wirklich auch in Deutschland einführen, da ja viele sich über den Welt-Zwang beschweren und man so zeigen würde, dass es ohne auch nicht billiger wäre.
    Ich würde es in Großbritannien einfach mal lassen, wenn es nicht angekommen wird, hätte man ja einen "Beweis", dass der Zwang so von den Kunden gewollt wird.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Hat vielleicht etwas damit zu tun das die OFCOM von Sky gefordert hat die Premiumpakete einfacher und über andere Anbieter zugänglich zu machen. Mit dem neuen Angebot will man wohl dafür einen möglichst hohen Preis für das Angebot schaffen, damit sich das mit den Wiederverkäufern in Grenzen hält. Bislang gab es ja keinen Referenzpreis der den Wert von Sky Sports oder Sky Movies als einzelnes dargestellt hat. Es gab ja lediglich die Kombipreise Mix + Movies oder Sport.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Du meinst die Ofcom wird abgeschafft? Ganz bestimmt nicht, auch die Torys werden den Labour Kurs weiter führen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Die Ofcom wird nicht abgeschafft - aber sie soll entmachtet werden, d.h. in ihren Kompetenzen DEUTLICH beschränkt werden.

    Greets
    Zodac