1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 3. August 2011.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Hallo,

    Ich muß mich hier mal an die Experten wenden...
    Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit CCCam und update der entitlements. Ein Kanal (Premier Sports) läuft seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr auf meiner DM800, nur in meiner alten Original Sky-Box.
    Wenn ich nun über das Menü meiner DM die oben vorgeschlagenen Cams herunterlade, muß ich da noch was konfigurieren, z.B. den Boxkey irgendwo eintragen?

    Grüße
    photoman
     
  2. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Noch ein Nachtrag,
    oder wäre es einfacher, eine neue Version von CCcam herunterzuladen (aktuell verwende ich 2.1.3) und die alte config könnte so bleiben?
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Egal welchen EMU du nutzt um Deine Sky UK Karte auszulesen brauchst Du den Box Key, bei Freesat Karten ist auch ein Fake Boxkey ausreichend...:D
     
  4. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: SKY UK auf Dreambox

    hallo Leute!

    ich habe auch ein problem...und zwar ist irgendwie Fiver und Fiver +1 nicht mehr empfangbar. Hab schon sendersuchlauf gemacht, aber irgendwie gibt es kein Signal. :( Ist das bei euch auch so?

    lg.

    Kevin
     
  5. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Fiver gibt es schon längere Zeit nicht mehr. Die "Extra-Sender" von Channel 5 heißen nun 5* und 5 USA und befinden sich seit einigen Tagen auf 10964 (Horizontal, FEC 5/6, SR 22000).
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit vorgestern sind die übrigens auch FTA und damit braucht man dafür auch keine Freesat Karte mehr. Dank Astra 1N ist der deutschlandweit problemlos empfangbar.

    Die FSFS Karte wird immer wertloser. Aktuell bringt sie für mich nur noch Pick TV und Channel 5 HD.

    Greets
    Zodac
     
  7. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    für Österreicher ist die Karte schon noch interessant ...
     
  8. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: SKY UK auf Dreambox

    ok, vielen Dank :) hab mich nur gewundert, weil die im Bouquets noch drin sind ^^
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Wieso? In weiten Teilen Österreichs ist Astra 1N ebenfalls empfangbar. Selbst in Wien ist es möglich - die Schüssel muss nur ETWAS größer sein.

    Greets
    Zodac
     
  10. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    ETWAS größer ;)