1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 3. August 2011.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Also seit kurzem geht da wieder nichts mehr.....weis jemand etwas mehr ?
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Gestern Abend ging bei mir noch alles. Vielleicht sind die entitlements abgelaufen.

    Gruß
    Bruins
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK auf Dreambox

    was heisst das ? was muss ich da machen ?
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Bin nicht ganz sattelfest was die dreambox betrifft. Mit welchem Emu guckst Du SKY UK ?
    Wenn es CCcam ist, dann gibt es eine Möglichkeit, die Laufzeit der einzelnen Sender die auf der Karte freigeschaltet sind abzufragen. Dazu mußt Du entweder das Webinterface Deiner Dreambox aufrufen (IP Nr. Deiner Dreambox :16001 ) Die zweite Möglichkeit ist ein CCcam - Info Plug-in herunter zu laden. Da kann man dann auch die Laufzeit der Karte (Entitlements) ersehen.

    Sollten die entitlements wirklich abgelaufen sein, hast Du auch wieder zwei Möglichkeiten:
    1) Du schaltest auf Deiner Dreambox einen SKY Sender ein und läßt die
    Dreambox ein paar Stunden an. Was ich bisher gelesen habe, kann es
    bis zu 48 Stunden dauern, bis die Verlängerung greift.

    2) Du rufst bei SKY an und lässt das Signal neu freischalten.
    Dazu benötigst Du aber Deine SKY Kundendaten.
    Wenn Du Deine Karte über einen Zwischenhändler erworben hast, sollte dies zu dessen Kundendienst gehören.
    (Ich hoffe, ich habe nichts falsches geschrieben und es ist einigermaßen verständlich)

    Gruß

    Bruins
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Naja as ganze läuft über einen Händler. Dem habe ich es gesagt.

    Dann muss er dort anrufen oder ? SKY UK geht wohl nicht einfach so via Keys über Ccam....das wird wohl schon eine Orig,Karte sein ???!!!
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pack die Karte für die Reaktivierung besser in die Sky Digibox. Wenn sie wieder lauft, dann in die Dream...

    Greets
    Zodac
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY UK auf Dreambox

    @JoeSacik: da zitiere ich doch gerne nochmal Patrick S:
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Hi zusammen,

    also ich beziehe das von einem Shop. So gesehen kann ich nichts machen.

    Er sagt es sei ein tech. Problem das er hat.

    Ich hoff er kriegt das hin.......wird langsam nervig ;-)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Auch scam ist für die Reaktivierung bzw. Verlängerung sämtlicher Karten ganz gut geeignet. Am Besten ist es jedoch wirklich, wenn man die Original Sky Box benutzt. Da wird auch Patrick S nicht widersprechen... ;)

    Greets
    Zodac
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY UK auf Dreambox

    So ist es.;) Jedenfalls aber kann ich die von mir genante Kombi sehr empfehlen, damit laufen ALLE meine Karten derzeit einwandfrei, momentan habe ich nicht mal zertifizierte Hardware....