1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Abo

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von extacy, 22. Februar 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky UK Abo

    Ich glaube er will, dass du ihn eine PM schickst, zwecks Infos zum Zwischenhändlervertrag.

    Ohne UK/ROI-Adresse ist dieser (teuere) Weg für dich die einzige Möglichkeit.
     
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Abo

    Okay, noch eine Frage da ich mir nicht zig Abos zu legen möchte.
    Welches Abo ist am Besten, wenn man vorallendingen Fußball sehen möchte und zwar England, Bundesliga, (eine Alternative zu Sky Deutschland) Champions League, Euro League. Italien und Spanien nehme ich natürlich auch noch gerne mit, ist allerdings schon abgedeckt. Desweiteren wäre Tennis und NBA schön, oder auch Dart.

    Schwanke zwischen Sky Italien, Uk und Nova (Griechenland)
    Wichtig ist das ich alle Spiele nicht in HD schauen will, gibts noch extra Abos ohne HD?

    Bezugsmöglichkeiten und Preise wären noch interessant, oder falls jemand noch andere Abo Tipps hat. (AJS und Sky Deutschland habe ich schon, bin aber mit dem deutschen Sky nicht mehr zufrieden.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Abo

    Sky Italia hat England (7x pro Spieltag), BuLi (3x), CL (alles + Konferenz), 4x Spanien und alles aus der Serie A plus Konferenz. Dazu Tennis und NBA und Dart läuft doch bei Eurosport, oder? Europa League läuft live nur bei den italienischen Free-TV-Sendern, die über eine Sky-Italia-Karte nicht entschlüsselt werden. Sky Italia hat sicherlich eins der besten, wenn nicht das beste Fußballangebot in Europa und das gilt auch fürs Sportprogramm insgesamt.

    Ja, bei Prepaid-Abos ist HD nicht enthalten, ohne Konktakte nach Italien wirst du sowieso nichts anderes kriegen.

    ebay.it sowie Seiten wie Abonnements Sky Italia - Satellite - Transplanet Satelllite oder Packs Sky Italia .
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK Abo

    Ganz klar Sky Italia ... das ist sportmäßig viel besser als Sky UK.

    Greets
    Zodac
     
  5. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Abo

    Okay dank Euch Beiden, meine Tendenz ging auch zu Sky Italia, da es ja auch günstiger als Sky Uk ist und wohl einfach mehr Fussi zeigt und an Nova kommt man wohl noch schwerer dran.
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK Abo

    Dartfans allerdings natürlich lieber Sky UK. Da werden alle PDC Events live übertragen. Aber Dart war wohl bei der Frage nur das 'Nebenprodukt'..:)
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK Abo

    Sky It gibts bei tkv.com sowie Grieche
     
  8. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Abo

    hallo. hab zwar schonmal gefragt, aber sicher ist sicher.
    also ich wollte über onkel irisches sky abo bestellen. soweit ich weiß, muss er mit seinem handy bei den anrufen, den erzählen er hat keine landline, und dann eben meine kreditkarten daten (nachname is der gleich also sollte ja kein problem sein)
    Installation soll er denen sagen dass es auch nciht nötig ist.
    anscheinend gibt es ja jez nur noch min. sky+ (HD interessiert mich nicht, könnte ich aber ja immernoch nachbuchen oder?)
    dachte da an 4 mixes, und skysports1+2, und espn, muss ich da was beachten?
    diese sky+ box muss ja nicht an die tel.leitung oder?
    schließlich bekommt er dann die sky+ box und die sky karte zugeschickt. und schickt es mir dann weiter. für meinen teil stell ich alles auf steck die karte rein, und ruf bei sky mit unterdrückter rufnummer an um sie freizuschalten.
    müsste doch so klappen oder?

    p.s. ich hab da mal so kleine boxen gesehen, die man zwischen skybox und deut. tel.leitung schließt, und die dann sky vormachen sollen dass man die box in Irl. od. UK stehen hat. hat jemand damit erfahrungen gemacht oder ist das nix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK Abo

    Sky+ Boxen gibts nicht mehr bei Sky...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK Abo

    Na sicher gibt's die - sind halt HD Boxen ohne HD Abo