1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Abo

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von extacy, 22. Februar 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky UK Abo

    sollte kein problem sein.

    habe mein abo schon seit jahren mit einen irländischen adresse und bezahlte mit öster. kreditkarte.

    bei problemem rufe ich auch aus österreich mit nummern unterdrückung an und noch nie probleme.

    einziges problem wäre wenn du gratis box von sky haben willst das die box dass erste jahre box an telefonleitung hängen muss.

    (gibt aber trick mit nur noch mobiltelfon und kein festnetz mehr)
     
  2. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Sky UK Abo

    nun, ok...ich habe ja schon ein receiver, welches ich mit der freesat karte betreibe...und wenn nötig kann ich mir noch einen bei ebay holen. aber ich möchte ja nur wenn die karte haben, wie geh ich das an besten an? ich hätte eine nummer bei sipgate.co.uk ^^ geht die auch.
     
  3. Lescaut

    Lescaut Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky UK Abo

    Sprich, wenn ich das hier alles lese und richtig verstanden habe...

    Benötige ich eine HD Box von Sky und kann meinen Twin HD Receiver nicht benutzen? Bzw. alle anderen HD-Receiver im Haus, wo ich die Karte einfach einstecken kann?

    Muß immer eine Box dazwischen sein?

    @Edit:

    Telestar TD 3500 HD

    Skyplus 1800 HD

    TrekStore HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky UK Abo

    kommt auf die receiver an!
     
  5. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Sky UK Abo

    Hallo zusammen,


    überlege mir auch eine Sat Schüssel zuzulegen. Wo bekomme ich denn so eine Freesat Karte her und wie teuer ist diese ca. . Hab noch von früher von meinem Sky Abo einen Panasonic Receiver der dann hoffentlich auch mit der Karte läuft. Danke vorab für die Infos und Grüße @ all
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky UK Abo

    wenn du ne Kontaktperson hast kann sie für dich hier eine Ersatzkarte für Freesatfromsky bestellen:
    hxxps://mysky.sky.***/replacecard/

    Receiver kannst du weiternutzen.

    kostet wenn ich mich Recht entsinne 30 Pfund. Ob es sich noch lohnt musst du selbst entscheiden, das meiste gibts ja inzwischen FTA auf dem Astra 2D.

    EDIT: die sternchen stehen für C O M, wird leider vom board zensiert.
     
  7. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Abo

    Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, probier ich es mal hier.
    Wie komme ich als Deutscher an ein Sky UK Abo?

    Habe etwas davon gelesen das man eine UK Adresse benötigt, falls man die nicht hat funktioniert das Ganze wohl nur über "Zwischenhändler"?

    Falls das so ist, kann mir jemand "Gute" nennen?
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK Abo

    PM.....:D
     
  9. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Abo

    Habe keine PM bekommen. :confused:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK Abo

    Man sollte uebrigens darauf hinweisen, dass irische Sky-Abos deutlich teurer sind als britische Abos