1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: UHD-Sender für Bundesliga und Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2016.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Für mich geht aus dem Video nicht klar hervor, dass es mit einem CI Modul generell nicht funzt, nur dass Sky es nicht möchte.
    Müsste also schon jmd. mit AC + one4all ausprobieren. Wenn das klappt, könnte man es so nutzen und den Sky UHD Receiver in die Abstellkammer verbannen.
     
  2. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Ich glaube schon, dass der neue Receiver nicht so schlecht ist wie viele das schreiben.
    Nur trotzdem wäre das eine Enttäuschung, wenn man Kunden wie mich für UHD aussperrt weil ich generell keine Receiver stellen möchte
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird ja - wie im Video zu sehen - die gleiche Benutzeroberfläche sein, wie auch auf den Sky+ Boxen jetzt. Halt um Funktionen ergänzt und schneller durch bessere Hardware.
    Im nächsten Jahr soll dann das Update zu "SkyQ"-ähnlicher Oberfläche kommen.
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann wird sky auch träumen können das ich mein Rabattabo nochmal verlängere.
    Wenn der Preis für komplett dann nicht nochmal sinkt bleibts dann ab 2018 bei der Kündigung.
    Ich bin es leid von sky im Kabel im weiter benachteiligt zu werden.
     
  5. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Wie ich es mir gedacht habe das man sich auf die Mitarbeiter auf Facebook nicht verlassen kann. Das wars also mit UHD und CI+. Aber was ich zu 100% sagen kann ist das man den neuen UHD Receiver ab 26 September Vorbestellen kann.