1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: UHD-Sender für Bundesliga und Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wahrscheinlichkeit für "nur mit Receiver" liegt bei 99%.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Die Info kann man auch so deuten.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann können sie in sich behalten. Wahrscheinlich denken auch 99% der Kunden so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wieso, wie soll Sky die Module ausschliessen können? Die Verschlüsselung ist die selbe.
     
  5. Man könnte es nur auf Karten freischalten, welche Receivern zugeordnet sind. Ich glaub aber nicht daran, sie schreiben, dass es für alle HD Kunden freigeschaltet wird.
     
    Yappa gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    und sie schreiben auch, dass man für den Empfang einen UHD TV und den neuen Receiver braucht.

    Sky Arts ist momentan auch für alle Kunden frei, nur muss man ihn halt empfangen können. :)
     
  7. Also Sky Arts hab ich schon gesehen....

    Dass die ihren Receiver anpreisen und die Leute nicht noch mit der Nase auf das Modul stoßen scheint mir nicht ausgeschlossen...
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Denke auch dass Sky so dass Modul überflüssig machen wird.
    Bin auf das Kundenverhalten, Meinungen gespannt,
    wird denke ich mal wie bei 3d ab und an aufgeschaltet.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Stimmt, das wäre möglich.
    Für den Fall gäbe es aber, bisher jedenfalls noch, das AC Modul mit all4one FW als Alternative.
    Im Idealfall gehört man zu den Glücklichen, deren Sky Karten noch in Linuxreceivern lauffähig sind.
     
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich jetzt schon sehr gespannt was die geld geilen bei sky für UHD später verlangen. Finde es eine Frechheit das die heute noch, für HD eine Zuzahlung verlangen. Aber mit den Dollar Zeichen in den Augen ist es halt so! Da bleibt man halt gierig und wird nicht kundenfreundlicher!
     
    player495 gefällt das.