1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kante2k, 8. April 2013.

  1. kante2k

    kante2k Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach,
    Und zwar bin ich seit 2 Monaten sky Kunde, ich Bezahle für welt+bulli(ohne HD) 19,90 im Monat.
    Ich will mir jetzt dieses Sky UEFA Champions League Megaticket bestellen, jetzt meine frage - ändert sich durch dieses ticket, irgendwas an mein Vertrag? z.b. Neue Laufzeit mit Standardkonditionen?
    2tens, Wird nur Sky Sport und Sky Sport HD freigeschaltet? oder auch Sky Sport 2 HD und Sky Sport Extra HD?

    mfg, kante2k
     
  2. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Du siehst damit nur die Spiele eines Spieltages inkl. Vor- und Nachberichterstattung! Auf Sky Sport / Sky Sport HD.
     
  3. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Meine ich das nur oder widerspricht sich die Aussage, die von der Sky Homepage als Antwort hierher kopiert wurde?

    Sky sagt: Alle Spiele eines Spieltages (Dienstag und Mittwoch) live und in HD, also Spiel 1 auf Sky Sport 2 HD, Spiel 2 auf Sky Sport Extra HD und die Konferenz auf Sky Sport 1 HD.

    Und dann der Satz: Die Freischaltung erfolgt für Sky Sport und Sky Sport HD.

    Ja was denn nun?

    Ich erahne, dass Sky damit sagen möchte, dass alle Sky Sport HD Kanäle für den Spieltag freigeschaltet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Dir wird gar kein HD freigeschaltet nur die zugehörigen Sky-Sport Kanäle, da du die HD Option gar nicht gebucht hast. HD wird nicht temporär freigeschaltet.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Bei der Werbung wird immer "auch in HD" eingeblendet und ich denke, dafür braucht man kein HD-Abo. Man kann ja auch Sky Select HD ohne HD-Abo buchen.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Da steht ja nicht "Sky Sport HD 1" oder?

    Ansonsten einfach lesen was Sky schreibt, das erklärt doch alles!?
    http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp

    Also sie schalten auch HD frei. Unten steht dann nur das man dafür (Sky Select) ein Sky Abo braucht.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Wäre mir zwar komplett neu, aber lt. Sky Text auch durchaus nachvollziehbar. Vllt. kann ja jemand der keine HD Option im Abo hat und schon mal ein Select Event gebucht hat, hier Aufklärung geben.
     
  8. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Nun Herr Schlau, ein Weiterlesen empfiehlt sich auch bei Beiträgen, die man zitiert, denn auch ich kann Deiner Weisheit folgen und komme weiter unten in meinem Beitrag zum gleichen Schluss.

    Ich denke aber nach wie vor, dass Sky Hinweise auch so formulieren könnte, dass es keinen Nachfragebedarf gibt und auch keine Restzweifel verbleiben. Es soll auch Menschen geben, die nicht den ganzen Tag in einem Forum hocken und den Unterschied zwischen Sky Sport HD und Sky Sport HD 1 diskutieren.

    "Wenn Sie unser Megaticket buchen, schalten wir den gesamten Spieltag (Dienstag und Mittwoch) auf den Kanälen Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD und Sky Sport Extra HD für Sie frei."

    Und bitte jetzt nicht die Frage nach den SD-Kanälen stellen, ja?
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky - "UEFA Champions League Megaticket", einige Fragen.

    Wenns noch von Belang sein sollte: Hab verwerflicherweise im Neukunden-Chat nachgefragt und mich als Film-Paket-Interessent ohne HD-Wunsch ausgegeben.
    Antwort: Es werden auch ohne gebuchte HD-Option die Inhalte der Champions League auf den Sport HD-Sendern freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen