1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira92, 5. September 2006.

1. Jak

Jak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky TV

Davon rate ich dringend ab. Ich habe dort vor 6 Wochen eine Sky Box mit einer Viewing card bestellt und sofort bezahlt, außer einer automatisch generierten Bestätigung keine Reaktion, keine Lieferung, keine Antwort auf zahllose mails und Kontaktversuche über das Kontaktformular. Gut 250 Euro habe ich bei diesem Laden verloren.

Ich behaupte nicht, daß es bei skydigitalcards.com nicht auch zufriedene Kunden gibt, nur nützt dies dem Rest leider nichts. Eine Bestellung sollte doch kein Lotteriespiel sein. Bin jetzt bei einem anderen Anbieter, der zwar eine jährliche Gebühr verlangt, aber dafür einen Kundenservice hat, der seinen Namen verdient.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@jak du bist aber der erste der davon berichtet dass marty angeblich nur geld kassiert hat und keine leistung dafür! das es zeitweise probleme mit der kommunikation gibt ist bekannt!

p.s.: bin hier KEIN sprachrohr von marty und dort auch nicht kunde, gebe hier nur weiter was ich hier so im forum lese!
    p.p.s.: habe sky irland! (über einen bekannten in irland)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  3. flex78

flex78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn jemand Irische Karten braucht, bitte PM. Boxen auch!:winken:

5. martin_ger

martin_ger Guest

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Setanta UK noch BuLi zeigt. Warum sollten sie mitten in der Saison aussteigen? Setanta Ireland zeigt dann wohl keine mehr. Die beiden Sender haben ähnlich wie NASN EU/ NASN UK unterschiedliche Sportrechte in ihrem Portfolio.

Gruß

Martin

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bundesliga laeuft noch auf Setanta

7. CCLSC

CCLSC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jo, Gott sei dank, sonst müsste ich hier auf der Insel mangels SAT-Schüssel noch komplett auf die BuLi verzichten.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Geht mir aehnlich... habe im Moment nur eine 28.2er Schuessel

9. The VIP

The VIP Guest

Kann mir jemand eine aktuelle Liste geben, wo ich sehen kann, welche Sender eine Unterscheidung zwischen UK und IRL machen? Es gibt jede Menge UK/IRL-Versionen z.B. von Sky One oder Paramount, aber die Unterscheidung findet soweit ich weiß nur in der Werbung statt, während bei Setanta programminhaltliche Unterschiede vorzufinden sind. Für welche Sender gilt das noch?

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Sports 1 soll bald auch über DTT empfangbar sein!!