1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira92, 5. September 2006.

  1. mira92

    mira92 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier.
    Möchte Sky TV abonnieren und bin im Web auf Schramm Satellitentechnik skytvcard.com in Berlin gestoßen. Ist mit Abstand das günstigste Angebot.
    Aber ich Frage mich wo der Haken ist.

    Hat einer Erfahrung mit diesem Anbieter ? Wenn ja welche ?
     
  2. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky TV

    Möglicherweise wird bei der Qualität des Services gespart.
    Ich habe über germansky.com angemeldet, deswegen habe keine direkten Erfahrungen mit Schramm.

    Aber Schramm bietet wohl auch nur irische Karten an. Dadurch kann man einige britische Sender nicht empfangen. Wenn du dich mehr für das britische TV interessiert, brauchst du eine Smartcard aus England. Der einzige Anbieter, den ich kenne, der diese Karten hier anbietet, ist germansky.com. Die sind aber erheblich teurer.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky TV

    Lediglich Channel 4 und Five können mir der irischen Karte nicht empfangen werden. Dafür bekommt man aber RTE 1, RTE 2, TV3 und TG4.

    Wer unbedingt die beiden oben genannten Kanäle braucht kann sich auch eine UK Viewing Card dazunehmen (einmalige 30-40 Euro).
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky TV

    Wenn ich die Webseite richtig verstehe, dann bietet der wohl ROI- und UK-Karten an. Die ROI-Karten sind 50 EUR billiger als die UK.
    Dafür spricht auch, daß er die Abopreise alle in Pfund angegeben hat.
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Sky TV

    Außerdem gibt es auch beim ROI-Abo die Channel 4-Ableger E4 und More 4, auf denen viele Sendungen der Hauptprogramme wiederholt werden. Ich persönlich finde das ROI-Angebot inzwischen sogar wegen der irischen Sender wesentlich interessanter.
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Sky TV

    NE Frage zu Sky Sports: läuft die 1. Bundesliga noch auf Setanta oder ist das Geschichte?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky TV

    nein buli läuft keine mehr auf setanta! nur hat setantet nichs mir sky sports zu tuen.

    setanta ist ein selbsständiger anbieter eines sportpaketes das auch selbst vermarktet wird.

    einziger berührungspunkt ist, dass es bei sky im epg angeführt wird und über die sky karte auch freigeschalten werden kann! (ob tp direkt von ses oder von sky gemietet wird weis ich allerdings nicht). es gibt aber auch die möglichkeit, wenn man kein sky abo hat, eine eigene smartcard von setanta für deren programmpaket zu bekommen.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky TV

    Also die irischen Programme RTE1,2 sind wirklich kaum sehenswert, da sie im Gegensatz zur BBC viel Werbung bringen, inhaltlich aber fast nur britische Ware übernehmen. Da ist man mit den britischen Originalsendern besser bedient. Einzige Ausnahme: man interessiert sich für irische Nachrichten.

    TV3 ist noch schlimmer, das ist nix weiter als ITV1 mit Zeitverzögerung.
    TG4 ist ein irisch (gällisch) sprachiger Sender, der aber auch englischsprachige Filme und Minderheitenprogramme bringt (da läuft auch mal ein deutscher oder französischer Film)

    Man ist also mit einem britischen Skyabo besser bedient meiner Meinung nach.
    Die Skykanäle sind aber gleich, darauf kommt es also nicht an.
     
  9. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky TV

    Die irischen Sender strahlen aber US Sendungen in der Regel deutlich früher aus als die englischen. Der erster Teil der letzten Sopranos Staffel ist z.B. in Ireland schon längst gelaufen.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky TV

    @terranus ausserdem ist dein vergleich mit bbc nicht ganz ok!

    1. senden die ja fta (wenn schüssel gross genug in ganz deutschland zu OHNE karte und sky box zu empfangen)

    2. sind auf bbc ziemlich wenig us serien und filme zu sehen! sind meist eigenproduktionen.

    und die sender die us serien und filme senden sind ziemlich werbeverseucht (channel 5, four, itv)

    weis daher nicht was du mit deinem jubel über die uk variante für sky willst (klingt für mich fast so als würdest du an dem vertrieb der karten verdienen, vor allem an den exorbitanten provisionen)

    wenn jemand sky haben will dann ist einfach die günstigste möglichkeit eine irisches abo über marty abzuschliessen!!!!
    (box muss bei allen händlern gekauft werden da für abo notwendig, marty ist da günstiger als die abzockerfirmen; bei marty keine zusätzliche provision für die vermittlung des abos, monatliche kosten sind bei allen gleich da ja verrechnung direkt über sky erfolgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006