1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky tv und Internet via Satellit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PommesHeld82, 17. März 2012.

  1. PommesHeld82

    PommesHeld82 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich bin nun auf den Campingplatz gezogen und suche nun einen Anbieter der mir tv und Internet zusammen anbietet könnt ihr mir da weiter helfen?wäre sehr erfreut über jede Antwort LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky tv und Internet via Satellit?

    Nein, bist Du nicht, hier geht es allein um Sky.

    Tipp:
    Im DVB-S Forum weiter oben fragen. Und auch die Nachbarn auf dem Campingplatz.

    TV sollte per Sat problemlos sein. Internet ?

    Gruß
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sky tv und Internet via Satellit?

    Hallo

    http://www.astra.de/57074/breitband-internet

    Ich denke das hier ist das was du meinst und der Sache am nächsten kommt.
    Ist zwar nicht gerade günstig aber machbar, nur Sky müsste dann noch extra abonniert werden. Es gibt keinen Anbieter über SAT der INTERNET und Pay TV in einem Paket anbietet, muss alles also einzeln aboniert werden.
    Hoffe konnte helfen,

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen