1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky TV: IPTV-Angebot inklusive kostenlosem Pay-TV-Sender und Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2024.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da gibt es so viele Punkte schon Technisch gesehen ein Vorteil aber das muss jeder für sich wissen. Manche haben keine Ansprüche an Bild und Ton noch an Inhalte dann passt das.

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    2023er SmarTVs ab A80L, C3, S90C o.ä. Modelle kann man nichts falsch machen und die machen eben von der Geschwindigkeit und App Auswahl her externe Geräte theoretisch unnütz. Dazu haben sie Chromecast/Airplay und dann ist man eigentlich gut Abgedeckt. Wer seine Vorlieben hat der steckt sowieso direkt sein Gerät an egal welcher TV.

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    WOW streaming wird , denke ich ,auf kurz oder lang wieder eingestellt werden, die Vorboten dafür sind doch schon da,
    Filme und Serien sind bei Wow nur noch zusammen buchbar.
    Supersport ist im Monatsabo auf 35,99€ ngehoben worden , wenn man dazu noch Premium mitbucht, liegt man locker bei 40,99€ (für Neukunden)
    Selbst das Jahresabo kostet jetzt 29,99€ + 5 € Premium
    da ist das reine sky abo günstiger und hat auch noch das Entertaiment Paket mit dabei.;)

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, das stimmt schon. Grundsätzlich kann und soll jeder für sich selbst bzw. seine Familie entscheiden, was, wie auf welchem Gerät gestreamt, geschaut usw. werden soll.
    Nur sky meint halt u. a. bei seinem neuen Sky TV Angebot ( und darum geht es ja hier eigentlich) dem Kunden vorschreiben zu müssen, welches Gerät, in dem Fall diese "Sky IP Box", er zu nutzen hat. Allein schon dieser Umstand hält doch sicher viele davon ab Sky TV zu buchen. Ich kann (nicht erst seit diesem neuen Angebot) diese offensichtliche Mischung aus Naivität, Ignoranz, Arroganz und Betriebsblindheit der Entscheidungsträger bei Sky nicht verstehen/nachvollziehen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand muss. Das ist ein Angebot. Und rein für Sky-Kunden die keine Hardware möchten gibts noch WOW. Auch auf Apple-TV oder fast jedem Smart-TV.

Knuddelbaer55 gefällt das.
  6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, das ist ein Angebot, nehme ich dieses Angebot an, muss ich um das Angebot (das TV Programm) nutzen zu können deren IP Box nutzen.
    WOW ist doch was völlig anderes.

7. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Glotze kann nicht unbedingt ALLES.
    Wie hier viele schreiben, je nachdem wie man seine Schwerpunkte setzt. Der Firestick erlaubt eigentlich alles was ich brauche: VPN, Zattoo CH und Joyn AT, dazu Waipu.TV mit Netflix, soviel Content bringt Sky im Leben nicht mehr hin....

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, je nachdem wie man seine Schwerpunkte setzt, kann die Glotze alles (was man braucht). Ich bezog mich auf meinen Bekanntenkreis und auf mein eigenes Nutzungsverhalten. Verallgemeinern kann man das Thema ja eh nicht. Du beziehst dich ja bei deinem Firestick auch auf dein Nutzungsverhalten.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird auch der Grund sein, warum Sky ein solche Angebot aus dem Hut gezaubert hat. Hardware und Infrastruktur sind schon da. Da fehlt dann nicht mehr viel, um ein solches Angebot auf die Beine zu stellen.

Ansonsten ist es ziemlich sinnfrei, sich als gefühlter 25. Retter aus dem Zwangs-Kabel-Moloch zu präsentieren.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na alle möglichen TV-Apps: Zattoo, YouTV, waipu, 1&1TV, Pluto TV, usw.