1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky tv in österreich

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von luke538, 7. Januar 2007.

  1. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sky tv in österreich

    bei mardy läuft alles klar? also ist er eh verlässlich und so? ich brauch mir also nur SKY card und SKY box bei ihm kaufen und er eredigt den rest? ich geb ihm dann noch meine kreditkartennummer und meinen package wunsch... und fertig? dann die box anschließen, karte rein und fertig?

    würde das auch gehen wenn ich die karte bei mardy kaufe und die box bei ebay? funktioniert das dann auch?
    lg LUKAS

    edit: wenn ich in england wohnen würde, dann würde ich mir doch die 200 euro, die ich an mardy für skycard und receiver zahle, sparen. oder? weil auf der sky website steht, dass man eine gratis SKY box bei jeder anmeldung bekommt......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky tv in österreich

    Wie ist das gemeint? Damit das mal keine Verwirrungen gibt;
    BBc und ITV sind ja ohnehin FTA, also völlig egal ob irische oder englische Karte da man gar keine braucht. Und die FTV-Kanäle wie Channel4 und die FIVE-Sender zB. senden nicht über 2d - sind daher auch mit einer kleineren Schüßel leicht empfangbar.
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: sky tv in österreich

    Es gibt einige Leute hier im Forum, die nicht so ganz mit ihm zufrieden sind - ich bin es und hatte noch nie Schwierigkeiten. Im Prinzip läuft es genau so, wie du es schreibst.
    Aber Achtung: Marty hat nur irische Pakete. Es fehlen dir mit dem Abo die Kanäle five, five US und five life gänzlich. Die Programme der BBC und ITV sind nicht im Sky-EPG, die muss man manuell hinzufügen, die dann aufzurufen ist ein bisschen umständlich. Dafür hast du vier irische Programme.

    Ja, er verkauft auch bloße Karten. Du hast aber dann Probleme, wenn du Premiumprogramme (Sky Sports, Sky Movies und Box Office) empfangen willst - denn normalerweise ist eine Karte mit der Box "verheiratet".


    Genau, das ist in UK das "Lockangebot" von Sky. Wenn du jemanden in UK oder Irland kennst, der die Box auf seine Adresse bestellt, kannst du dir das Geld für die Box bzw. für die Anmeldung sparen.
     
  4. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    meine tante hat freude in london. können die irgendwelche probleme bekommen wenn ich sky?

    könnte ich SKY auch in london in einem shop kaufen? ich mein das ich dort mein paket wähle meine kontodaten angebe und die box gratis bekomme? ...

    lg LUKAS
     
  5. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky tv in österreich

    Wichtiger Hinweis, falls Du Sky wegen den Sportkanälen abonnieren möchtest:

    Diese liegen zwar alle NICHT auf dem 2D, jedoch könntes es Probleme geben, sobald die Interaktiv-Channels aufgeschaltet werden. Beispielsweise laufen die CL-Spiele 3-8 am Mittwoch meistens auf dem 2D, ebenso die Extraspiele bei Football First oder die Zusatzfeeds bei der NFL und beim Tennis.

    Nur als kleiner Hinweis, den Du VOR Abschluss des Abos überdenken solltest.
     
  6. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    danke für den tipp...
    ich nehm aber nur ein abo um 21,5€ / monat.
    da ist eh kein SKY sport dabei...


    lg LUKAS
     
  7. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    könnte ich SKY auch in london in einem shop kaufen? ich mein das ich dort mein paket wähle meine kontodaten angebe und die box gratis bekomme?

    lg lukas
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky tv in österreich

    Nein. Die Boxen die es ermäßigt oder umsonst, nebst Installation, dazu gibt sind subventioniert und müssen zwangsweise 12 Monate an einer Telefonleitung hängen.