1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & TV Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 18. Februar 2014.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky & TV Digital Abo

    bin jetzt hier falsch...aber es wird von unglaulicher...bekomme jetzt 2x 32€ Gutschriften , habe nebenbei auch noch 3 verschiedene gutschriftlaufzeiten...alles schon am Telefon besprochen ....bla bla bla bla ...nichts tut sich.....
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Jo, bei mir wurde die auch weggenommen. Stand aber in der Auftragsbestätigung und wurde nach einem Telefonat wieder eingetragen. Einen Freifilm dazu... xD
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky & TV Digital Abo

    bei mir steht unter TVDigital auch wieder ein ja, nachdem ich sie seit der Kulanz-Feedfreischaltung im Dezember nicht mehr bekommmen hatte. Mal sehen ob ich sie am Freitag wieder bekommen werde.

    Habe allerdings schon die TVMovieDigital XXL als Ersatz abonniert. Diese werde ich ggf. dann meinen Eltern geben.
     
  4. chlorkopf

    chlorkopf Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky & TV Digital Abo

    ich bin neukunde (komplett €34,90 ohne tvd) und habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich die tvd aus dem briefkasten fischte. ist aber leider nur die satellit-ausgabe und nicht xxl. kann ich da noch was machen und auf xxl umstellen? würde sonst darauf gerne verzichten.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Als Neukunde bekommt man i. d. R. 2 Gratisausgaben. Zu erkennen an dem beklebten Flyer in der Innenseite. Nach 2 Ausgaben wird die Belieferung wieder eingestellt.
     
  6. Lemming2000

    Lemming2000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky & TV Digital Abo

    @ markus krecker
    hoffe ich mal, weil ich hab gestern auch das erste der angeblich 2en bekommen.
    isse zwar auch die verkehrte ausgabe, da ich im kbw gebiet wohne, aber trotzdem traue ich dem braten nicht, weil ich irgend wie das gefühle hab, da wird einfach was festes daraus gemacht.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky & TV Digital Abo

    mach dir keine Sorgen, nach der 2. ist Schluss, ist bei allen Neukunden so.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Also ich bin auch seit zirka einer Woche bei SKy, und mir hat die nette Dame letzte Woche am Telefon gesagt ich bräuchte für die ersten 6 Monate TV Digital nichts bezahlen wenn ich sie zu meinem Abo(komplett €34,90) dazu buche. Super dachte ich mir natürlich, und habe die Zeitung bestellt. Ein paar Tage kann dann auch schon ein Brief vom Axel Springer Verlag, wo aber drin stand sie wollen für März gleich abbuchen:eek: Hab dort natürlich gleich angerufen und dennen versucht klarzumachen, das ich die Zeitung über Sky bestellt hatte und die ersten 6 Monate frei hätte, wovon sie natürlich aber nichts wüssten, und ich dies mit Sky selber klären müsste. Nee schon klar:D Die TV Digital habe ich natürlich wieder abbestellt. Werde aber heute aufjedenfall nochmal bei Sky nachhaken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky & TV Digital Abo

    das hatte ich damals auch..das ich die Zeitung über sky und dem Verlag bekommen hab...hatte damals nen fax zum Verlag und zu sky geschickt..dann war der Drops gelutscht und ich hab nur über sky gebucht bzw. bekommen..
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Haben sie dir also auch das gleiche wie mir mit den 6 Monaten angeboten oder wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2014