1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & TV Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 18. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Und inzwischen nimmt Sky dafür 29,- Euro.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Echt? Anfangs hat man das noch kostenlos bekommen wenn man es wollte. :eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Richtig, bis 1.8.2013. Wer es sich bis dahin nicht hatte freischalten lassen, zahlt jetzt.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Hätte ich Sky 3D noch nicht würde ich es jetzt auch nicht mehr nehmen da ich es nur sehr selten nutze.

    Und 29€ Aktivierungsgebühr sind schon heftig.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Wenn der 3D Kanal nicht frei ist, kommt da einfach kein Bild, oder wie sieht das da aus,
    ich habe kein 3D Fehrnseher, wenn ich auf den Kanal schalte wird das Bild in zwei Hälften angezeigt,
    es würde mich einfach mal interressieren, ob das bei mir frei ist.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky & TV Digital Abo

    fällt bei Sky in die Abteilung "Kreative Preisgestaltung";)
    für die 3. Dimension ist das doch en guter Preis :cool:
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky & TV Digital Abo

    dann ist der Kanal freigeschaltet . Sky sendet Side by Side
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Stimmt nicht ganz. Vormittags wo bloß Werbung für Sky 3D läuft wird unverschlüsselt gesendet.

    Dieses Bild habe ich gerade gemacht ohne die Karte im Slot zu haben.

    [​IMG]
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Wenn du jetzt gerade schaust sendet Sky 3D gerade unverschlüsselt ein Werbeprogramm für Sky 3D.

    Solltest du heute um 14 Uhr 25 noch mal den Kanal einschalten und kein Bild haben weißt du das Sky 3D bei dir nicht frei geschaltet ist. Solltest du ein Bild haben ist der Kanal freigeschaltet.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky & TV Digital Abo

    oh , dann sorry !! Danke für die Aufklärung
    das ist nicht meine Zeit ... für ein "Doppel im Tennis";)