1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky TV Box & Sky Go Streamen auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cristiano001, 17. Dezember 2016.

  1. Cristiano001

    Cristiano001 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin Sky Abonnent und möchte Sky GO Inhalte auf dem Fernseher streamen ohne jedes mal, den Laptop anmachen zu müssen. Ipad und Iphone schließe ich schon mal aus, da streaming über die App nicht geht.

    Was kann ich denn hier ma besten einsetzen? FireTv oder Chromecast?

    Funktioniert die Sky TV Box auch als Abonnent oder nur mit Sky Tickets?

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Box funzt nicht mit Abo.

    Über den Fire TV Stick kann man was hinbasteln, aber richtig gut und komfortabel ist das nicht. Über andere Lösungen (Android) wirst du vermutlich Spezialforen (DEB, NF) aufsuchen müssen.
    Sky Go am TV - Nachtfalke Reloaded

    Etwas fertiges gibt es jedenfalls nicht, wenn man von der Xbox360 absieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen