1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Turner weiten Deal aus - TNT Film jetzt auch in HD via SAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Nope! Kein verlängerter Vertrag läuft auf D02... dann ist das ein vertrag den Du einfach jahrelang hast laufen lassen.

Du kannst Dich aber freuen Vodafon kündigt derzeit alle D 02 Kartenbesitzer, weil die eh kein Geld bezahlen;)

Du hast dann die Wahl auf NDS um zu steigen oder es zu lassen... ein Kartentausch berechtigt Dich nicht zur Sonderkündigung bei Sky.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Im Zuge dessen könnten sie dann auch mit der "auf Sky Sport 1 HD"-Bewerbung aufhören und die überflüssigen "HD"-Anhängsel in den Senderlogos entfernen. Alle anderen Anbieter übrigens auch. HD ist nichts mehr besonderes mehr.
    Oder müssen wir uns danach die nächsten 10 Jahre "auf Sky Sport 1 UHD" anhören?

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Eine HD Aufschaltung bei sky. Daß ich das noch erleben darf ... :barefoot:

Kirk^ und LizenzZumLöten gefällt das.
  4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Fehlende Kapazität via Sat und wahrscheinlich zu teuer.

crazytv gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mag sogar meinen Sky+ mit 320GB Festplatte. Reicht völlig. Ich schau das Zeug an und lösch es danach wieder. Aktuell 13 Filme drauf. 50% gefüllt. Eng wird es nur wenn ich 3 Wochen in den Urlaub fahre, dann brauchen die 6 WWE Shows fast die ganze Platte. Also mach ich sie leer und nehm die Filme nach dem Urlaub wieder auf. Kommen ja oft genug.

Sky hatte nur noch Platz für 1,5 Sender. Einer ist jetzt FilmHD und der halbe wird vermutlich an die Beathe in HD gehen ;)
    Neue Transponder anmieten ist derzeit nicht geplant, da man ja gerade einen abgegeben hat.

crazytv gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn Du so scharf auf die 13 bist, dann würde ich mir die kaufen oder laden^^

320 wäre mir zu wenig... dazu gucke ich zu viele Serien zeitgleich..

Ich habe den Sky q im Wohnzimmer auf dem Sky Q steht der Kabelreceiver von Vodafone und im Schlafzimmer Sky+ mit 500 gb. wobei der Sky+ kein aktives Abo hat

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne so mein ich das nicht, die 13 sind filme die ich noch nicht gesehen hab. Die fliegen auch raus wenn ich sie geschaut hab.

Ich stell bei der nächsten Verlängerung auf Q um. Meinen Q der daheim steht, kann ich leider nicht auf mein richtiges Abo umschreiben lassen. Und der Q den ich hab funktioniert ja nur mit der Gratis Karte. Da ist zwar auch ein Komplettabo drauf, aber ich kann dort kein Sky Select bestellen. Und das nutze ich doch regelmäßig.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

für Wrestling oder Filme?

Ich würde niemals 6 Euro bezahlen für Pay per View ... ich habe ne Videothek die verlangt 1,50 für einen Kalender Tag gegenüber...

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meist für Wrestling. Kostet dann aber 18 Euro. Filme gelegentlich, hauptsächlich die Paramount Filme. Videothek gibts bei uns leider nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2018
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

wow 18 Euro ist echt heftig

naja in den USA bezahlen sie ja auch für ein Boxkampf 20 Dollar bei HBO... das schlimme ist, du hast manchmal nicht mal was davon, wenn der schon in der 1. Runde KO geht.. dann haben die eben für 10 Minuten 20 Dollar bezahlt... Wrestling ist ne Show.. da hat man wenigstens eine bestimmte Zeit was davon.

sanktnapf gefällt das.