1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky trotzt schlechter Bonität??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bizzy222, 26. März 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky trotzt schlechter Bonität??

    Und TS hat sich was ergeben?

    Ich habe aus jucks noch mal angerufen, jetzt heißt es ist in Nachprüfung und die Sachen wurden NOCH NICHT verschickt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die dort ticken, zumindest nicht mehr NORMAL. :rolleyes:

    Gestern meinte der Typ das Paket wurde zusammengestellt und ist auf dem weg zu mir könnte Gestern oder Heute ankommen, und jetzt heißt es in Nachprüfung. Wie lange das noch dauert kein Plan, wenn es mir zu bunt wird können die sich das sonst wo reinschieben aber ganz tief. :cool:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky trotzt schlechter Bonität??

    Bin seit 2003 durchgängig Kunde. Eine Gehaltsabrechnung wollte nie jemand sehen.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky trotzt schlechter Bonität??

    Oh Gott :eek:, wie kommst du denn auf sowas. :eek: Das gab es nie, und welche Firma geht es an, wo ich arbeite. Ich bin seit über 14 Jahren Premiere / Sky-Kunde und musste damals nichts nachweisen.