1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky trotz Kündigung noch freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von giggyzerocool, 3. April 2014.

  1. giggyzerocool

    giggyzerocool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kurze Frage. Ich habe Sky gekündigt und dann wieder nach dem passenden Angebot verlängert.

    Ich habe im Zuge dessen nun einen Sky Receiver geordert mit passender Karte für Unitymedia. Der funktioniert auch wie er soll. Aber was mich wundert. Auf meinem Unitymedia Receiver mit der entsprechenden Karte ist Sky immer noch frei geschaltet. Die ist aber nicht mehr im KC ersichtlich und ne Zweitkarte habe ich auch nicht geordert.

    Haben die mich vergessen? Oder dauert das manchmal ein paar Tage länger?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    VG
    Giggy
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky trotz Kündigung noch freigeschaltet

    Bei mir hats drei Monate gedauert bis die die Karte abgeschaltet haben
     
  3. giggyzerocool

    giggyzerocool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky trotz Kündigung noch freigeschaltet

    Mhhh cool. Na dann will ich mal net meckern... ;-)))

    Dachte nur das es heutzutage fixer geht. Bei der Technik...
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky trotz Kündigung noch freigeschaltet

    Bei mir ist immer pünktlich kurz nach 0 Uhr nach "Austritt" Schluss.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Sky trotz Kündigung noch freigeschaltet

    Bei mir war letzte Woche am Mittwoch (02.04) schluss und dann habe ich den Krempel auch gleich eingepackt und mit dem Retourenaufkleber kostenlos zurückgeschickt. Heute habe ich die Mail erhalten mit der Auflistung der zurückgesendeten Hardware und Karten. Bums aus Nikolaus.
     

Diese Seite empfehlen