1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky trommelt zur Rückkehr der Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2019.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Unter was? Bleibt doch einfach in einem deutschen Text auch bei Deutsch und ersetzt den Begriff einfach mit "Motto", denn dafür ist dieses Wort da. Dieses zwanghafte Verwenden von so coolen englischen Wörtern ist echt nervig.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fachbegriffe aus der Werbewelt...

3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Dafür haben wir zum Glück keine russischen und arabischen Investoren (Eigentümer) in der Bundesliga. Und das ist gut so.

Finanzielles Niveau ist für mich nicht gleich niveauvoll.

Geld ist für mich nicht alles und dann sind wir finanziell halt hinter England, welchen echten Fan juckt das?

Interessant wird es vielleicht noch mit einem "No deal" Brexit, falls dann ausländische Profis keine gültige Arbeitserlaubnis hätten. Mal sehen was passiert. Vermutlich kommt es ja nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist in der Tat eine interessante Frage, nicht nur für Fussballer im Übrigen. Aber der Fussball wird wie ich denke recht schnell eine Lösung dafür finden. Voraus gesetzt es kommt wirklich zum Brexit. Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.

5. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben wir schon in der dritten Liga.

Fakeaccount gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, stimmt aber so auch nicht. Siehe Hertha BSC, gut, ein "deutscher Investor". Die hatten davor auch schon jahrelang amerikanische. Alles im Rahmen der 50+1. Es gibt einen Kühne. Es gibt AGs. Es gibt Firmen, die sich Anteile an "Vereinen" kaufen (siehe Bayern nur), usw usf. Es wird halt getrickst.
    Du hast Recht, Geld ist nicht alles. Aber auch den "echten Fan" sollte es interessieren, ob die Bundesliga irgendwann nur noch zweitklassig ist, wenn sie es nicht schon ist. (siehe Erfolge der letzten zehn Jahre in CL/EL).

Ich wette die werden die ersten sein, die eine bekommen. ;)

Fakeaccount und digitalpeter gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wird immer eine ganze Liga hergehalten?

Abgesehen davon, dass die Bundesliga völlig überbewertet ist, warum nicht auch die PL ?
    Da ist man plötzlich blind.

Denn wenn es um den Erfolg geht: die letzten Jahre in der PL oder auch aus der BL, waren welche Vereine da noch erfolgreich? Achja, stets dieselben, wie schon seit Ewigkeiten.
    Ja mal hier und da ein anderer Meister, aber am Ende sind es in der BL, der PL oder gar SerieA oder LaLiga immer ein und dieselben Mannschaften, die da oben stehen.
    Wo ist also eine ganze Liga besser oder schlechter?

Die deutsche 2te Liga ist so eng und interessant gewesen, wie noch nie. Weil nun plötzlich da auch Vereine spielen, die undenkbar waren vor Jahren.
    Die Kluft, die in Spanien und Italien und (denke) Frankreich schon seit Jahren herrscht, ist schleichend auch in der BuLi angekommen.

Wow mal etwas Abwechselung weil Dortmung mal länger mitgehalten hat. Aber darüber hinaus?

Klar es gibt durchaus interessante Spiele, die man vorher nicht erwatet hätte (weiß man ja nie vorher), aber als Außenstehender Betrachter (bedingt durch Entfernung vom Fussball) sieht man deutlich:
    KEINE der Ligen ist mehr interessant.

International stehen auch nur die selben "Großen" im Finale oder Gewinnen.
    Ne, interessant und toll sind die alle schon nicht mehr.

Für mich und meiner Meinung nach zumindest gilt:

Interessant und spannend ist eine Liga, wenn es insgesamt ausgeglichen ist. Aber Vereine die national alles wegballern, um international dann doch nichts zu reißen, lassen eine Liga für mich nicht interessanter aussehen, als sie ist.
    Das ist alles nur ein "hype" um Nichts. Mehr Schein als Sein. Aber das ist meine Meinung :)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will hier keine - weils auch irgendwie nicht ganz passt - ne Riesendiskussion machen, nur:
    Ist die PL überbewertet? Ja, mag hier und da sein. Der kleine Unterschied ist nur, dass dort auch "kleinere" Vereine durchaus prominente Kicker verpflichten können. Der FC Everton hat Spieler im Kader, da träumt hier jeder ab Platz 3/4 von. Sie können diese schlicht nicht bezahlen. Ein Walcott, Sigurdsson (MW: 35 Million!), Schneiderlein, Pickford. Und Everton wurde "nur" Achter. Ich glaube nicht, dass Werder Bremen im Stande wäre, diese Spieler zu verpflichten. Das ist schon ein großer Unterschied.
    Und England ist so ziemlich das einzige Land, wo ein bisschen Konkurrenzkampf um den Titel mit mehr als zwei Teams idR herrscht. Bei uns nicht, Frankreich nicht, Italien nicht, Spanien sind es vielleicht zwei. City wurde am letzten Spieltag mit einem Punkt vor Liverpool Meister. Und Liverpool wurde noch CL.

Das sind die Unterschiede halt. Für mich nur.

chris1969, Tom123 und cesar77 gefällt das.
  9. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Wenn ich mal die letzten 50 Jahre betrachte hat England bei WM- und EM-Meisterschaften nichts erreicht. Unglaublich.

D.h. die eigenen Spieler sind international völlige Versager und selten für deutsche, spanische, italienische und französische Klubs uninteressant.

Für mich ist die Premier League sportlich nicht wesentlich besser als die Bundesliga. Da ist die spanische Primera Division schon eine ganz andere Hausnummer.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deine Aussagen halte ich - mit Verlaub - für ganz großen Unsinn!

Seidi, chris1969, StefanX und 2 anderen gefällt das.