1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Danke für deinen Gruß.

    Ich schaue sehr gern BuLi und Sport. Ein dauerglotzender Fernsehjunkie bin ich ansonsten aber eher nicht. Beim Fußball bin ich allerdings an den Wochenenden geraume Zeit am Apparillo, so viel stimmt daran schon.;)
    Auch ich habe ein Ramsch-Abo zu 24,90€ mit 2 Paketen BuLi/Sport+HD. Ich für meinen Teil finde die Gegenleistung sehr ordentlich.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Dann haste ja noch weniger ! :confused:
     
  3. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Wenn man dass hier überfliegt und liest mit den ständigen
    angeblichen Ramschabos, schwillt einen der Hals.

    Geht in einen 1 Euro Laden, dort bekommt Ihr Ramsch, aber
    sicher nicht die angeblich rabbatierten Abos von Sky.

    Ca. 60 bis 70 Euro weiß der Geier für ein Vollabo sind Mondpreise,
    das wissen auch die Skyleute.

    Die " kostengünstigen" Abos die wir hier alle gerne abschließen
    sind eigentlich die regulären Preise.

    Genau wie in jeden Kaufhaus, die durchgestrichenen sind
    Mondpreise und der Verbraucher denkt er macht ein Schnäppchen,
    man, man, man....

    Schönen Sonntag
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Nein ,ich gebe ihr Taschengeld und wenn Sky 5€ mehr kostet,dann kriegt sie hält weniger Taschengeld :D
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    DannyD,

    ich habe ja nicht bestritten, dass die Leistung im Moment für die verlangten Rabattpreise ok ist. Sie ist befriedigend, teilweise gut (seit Atlantic HD eher gut). Für den Vollpreis aber für mich (das gilt nicht für die Allgemeinheit!) ungenügend.

    Und ich lasse mich dafür nicht in die "Geiz ist Geil" Ecke stellen. Das ist für mich sowieso das "Unwort" der letzten Jahre, etabliert durch einige Politiker, die auch lieber Wein saufen während sie Wasser predigen. Schlimm, dass sowas von der Bevölkerung aufgenommen wird, um Leute mit anderer Meinung abstempeln zu wollen.

    mfg
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Du schreibst ja selbst, jeder versucht Geld zu sparen....Sky ist Luxus...da hast du bis zu einem gewissen Punkt recht...darum geht es ja nur bedingt. Fakt ist, jeder will ALLES haben...zig Fussball-Ligen...zig HD Sender, alle aktuellen Blockbuster..alle neuen Serien...aber bitte das ganze für 30 € :D denn ich muss ja sparen!!! Sorry, aber wenn ich einen *Luxus Artikel* haben will kann ich den nicht für die Hälfte vom Preis haben, man kriegt auch keinen Veuve Cliquot Champagner bei Aldi für 10 €....aber das alles ist ja nicht das Thema...es geht einfach darum..dass mit Rückholangeboten und Billigpreisen kein Programm gemacht werden kann...:eek:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    So sieht es aus.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Aber wenn ich es doch "billig" bekomme ,warum soll ich dann freiwillig mehr bezahlen:confused:
    Wenn du dir einen 500 SL kaufst ,der ist auch Luxus, kaufst du ihn dann für 100000€ bei Mercedes , wenn du ihn für 50000€ bei Dem Händler um die Ecke kriegen würdest ?
    Bist du sicher wenn jeder den Vollpreis bezahlt,das das Filmprogramm dann besser wird? oder will die DFL dann noch mehr für die nächsten Rechte?
    Und wenn wir schon dabei sind , ich habe leider das Pech bei UnityMedia zu sein und soll den gleichen Preis zahlen wie ein Sat Kunde ? Da wird bei Sky auch kein Unterschied gemacht! Denn über Sat hast du viel mehr Programme und bei UM habe ich noch die Kabelunkosten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Jeder? Woher dieses Wissen? Alle befragt? Uns/mich nicht. Denn mich interessieren in keiner Weise Serien, geschweige Fußball und Sport. Wir/ich brauchen auch letzteres im Fernsehen nicht. Darüber hinaus, ist bei uns auch das Wort v e r z i c h t e n nicht aus dem Wortschatz gestrichen. Auch Sky betreffend, jenes ich diesen Monat nach Jahren nicht verlängern werde, als ausschließlicher Film-Abonnent.
    Warum, das stand hier schon beschrieben.

    Von daher ist es mir egal, was Sky künftig mit seinen Paket-Preisen und Strukturen unternimmt.
    Alles Gute für den weiteren Werdegang. Im absoluten Groll gehe ich nicht, aber als unzufriedener (bald ex) Sky-FilmKunde.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    nochmal...es geht nicht darum, etwas "billig" zu bekommen...es geht darum, dass viele denken *billig* wäre der wahre Preis und damit müsste man ein super Programm bekommen! Und das ist nun mal nicht drin...wer billig will, darf auch keine Ansprüche stellen sondern sollte zufrieden sein mit dem was er bekommt!!! Die Vollpreiszahler sind in dem Falle die blöden und die benachteiligten, weil die für ihr Geld immer weniger bekommen...klar sagen jetzt wieder alle, warum sind sie denn so blöd und zahlen Vollpreis?? Jeder Rabattler (auch ich) sollte jedem Vollpreiszahler dankbar sein und diese nicht als blöd hinstellen. Wir werden spätestens zur nächsten Bulisaison sehen, dass wieder am (Filmangebot) *optimiert* wird. Auch die HD Trennung von Sport und Buli ist längst überfällig!!!

    Einen SL krieg ich nie für den Preis, weil Mercedes eben Wert auf Qualität und Anspruch legt und somit einen gewissen Preis hat!! :D

    Die Buli ist halt Segen und Fluch zugleich...Sky denkt sie könnten nicht ohne..sollen sie doch die DFL mal auflaufen lassen!! Das Debakel Arena dürfte noch jedem ein Begriff sein!!! Wir werden sehen wo das hinführt, aber meiner Meinung nach nie in schwarze Zahlen (ausser Film wird aufs Minimum runtergefahren).:winken: