1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Manch einer denkt wirklich, dass man seine gezahlten Abobeiträge "abschauen" muss...
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Viele die dieses Forum oder ähnliche nicht kennen, bezahlen auch den Vollpreis, und dürfen auch mit sehr viel Werbung, und einen Filmprogramm das in manchen Monaten eher Free Tv gleicht.

    Und natürlich hoffe ich mit der Trennung der HD Kanäle, das die Premier League jetzt um 13.45 und 16 Uhr in HD gesendet werden, und nicht in Stream Qualität wie bei Sky Sport Austria.
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Dass mehr PL Spiele in HD gezeigt werden wird sicherlich so kommen. Allerdings glaub ich nicht, dass die 16 Uhr Spiele oft gezeigt werden. Schätze mal, je nach Ansetzung auf Samstag 13.45 & 18.30 und/ oder Sonntag 14.30 & 17.00 Uhr. Wenn es anders kommen sollte, wäre ich aber auch nicht traurig :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Wenn ich dran denke das ich für Premiere analog fast 50DM (ca. 25€) bezahlt habe und da gab es nur einen Kanal mit täglich einem neuen Film dann erscheinen mir die Preis heute eher lächerlich.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Das ist aber doch das Problem von Sky und der DFL!

    Beide glauben das die Bundesliga soviel wert ist, aber
    die meisten Rabattkunden scheinen das nicht zu glauben.

    Abgesehen von der Mehrheit der Deutschen Fussballfans
    denen Radio und Sportschau reichen!
     
  6. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Jammern, aber HD-TV schauen.:eek:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Ramschabos hin oder her, stellt euch doch mal die Frage warum so viele nur noch mit Ramschabos von Sky gehalten werden.
    Was macht Sky denn seit längerer Zeit?
    Ganz einfach Sky nennt sich doch immer nur "Sky ist Fussball" und so verhällt Sky sich nun mal auch, weil Sky alles nur für den Fussball tut und andere Pakete dafür runtergewirtschaftet werden, während Sky den Fussball und Sport immer weiter heraufwirtschaftet.
    Das Filmpaket wurde vor einiger Zeit von 30 auf 20 Filmneustarts eingeschränkt und mit 3,5 reinen Film HD Sendern, hat sich seit August 2010 auch nichts mehr getan.
    Doch Sport hat immer wieder neue HD Sender bekommen und nun bekommt die Bundesliga auch HD Sender und das Fussball und Sport Angebot wurde ständig um weitere Sportarten erweitert.
    Das Welt bzw. Welt Extra Paket bekommt zur Zeit auch einen Serien HD Sender nach dem anderen.

    Nur das Filmpaket bleibt schlicht und einfach gesagt außen vor.

    Ich als reiner Filmfan lasse mich nur mit einem Ramschabo von Sky halten, weil ich es nicht mehr einsehe den vollen Preis für ein abgespecktes Filmpaket mit nur noch 20 Filmneustarts und nur 3,5 reinen Film HD Sendern (Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD), wobei Disney Cinemagic HD von 24 Stunden am Tag nur 12 Stunden sendet und darum 3,5 Sender, weil Disney Cinemagic HD nur ein halber Sender ist, weil er ja nicht immer sendet.
    Sky Atlantic HD ist ein Serien Sender und zählt nicht als Filmsender.

    Darum bin ich auch nicht bereit den vollen Preis an Sky zu zahlen und lasse mich nur noch mit einem Ramschabo halten.
    Weil ich nicht einsehe, das ich den immer weiter vorranschreitenden Fussball und Sport Ausbau zahlen soll.
    Wenn Sky das Filmpaket wieder ausbaut mit weiteren Filmneustarts und weiteren Film HD Sendern, dann bin ich wieder bereit den vollen Preis zu zahlen aber ehr nicht.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Jammern?
    Ich werde (erst mal) kein Kunde bei Sky und das liegt in erster Linie nicht am Preis/Leistungsverhältnis.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

    Das war dann der Innovationsaufschlag!:D

    Heute ist Pay-TV ein Allerweltsangebot, neben Sky
    gibt es noch zahlreiche Kabel und IPTV Konkurrenzangebote
    und zudem noch VOD.

    Wem es nur um ein bisschen unterbrecherfreies TV geht
    kann genausogut ein Paket der Kabler um 10 € nehmen,
    da bekommt er dann auch Serien, alte Filme und
    Dokumentationen ohne Unterbrechung und holt sich
    z.b Filme als VOD oder Blu Ray.

    Vor dem Hintergrund sind die "Standardpreise" von Sky
    eben nicht konkurrenzfähig und es wäre höchste Zeit
    für Sky die Standardpreise nach unten anzupassen.

    Das hätte den Vorteil das man den ganzen Aufwand
    der für die Rabattabos und Sonderaktionen betrieben
    wird einsparen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD


    Tja und mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, wenn ich sage, dass mir das Programm den Vollpreis nicht wert ist und dem darauf folgenden "Geiz ist geil" Gesülze. Jeder hat Vertragsfreiheit, wer den Vollpreis zahlen will kann dies gerne tun, soll aber nicht das Ma** aufreißen, wenn andere dies nicht tun, und Sky sich damit zufrieden gibt.

    Von mir aus können sie die Rabatt-Abos abschaffen, dass sie dann mehr Geld verdienen ist aber wohl nur Wunschvorstellung einiger weniger. Mir jedenfalls ist das Programm nicht mehr wert und ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Sky Mondpreise für irgendwelche Rechte bezahlt, die sie nicht wieder reinholen können.

    Übrigens würde eine funktionierende Sky Go App für Android Geräte den Wert des Paketes für mich wieder ein bischen erhöhen. Zu kompletten Preisen gehören auch komplette Angebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013