1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky treibt Reichweitensteigerung in Köln voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.972
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Permanente Reichweitensteigerung bei Sky: Der deutsche Pay-TV-Anbieter macht sein Programm in immer mehr Lokalitäten verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.110
    Zustimmungen:
    7.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Da flipp ich ja aus, eigentlich wollte ich ja in Kürze nach Hamburg fahren, aber nun muss ich nach Köln :ROFLMAO:
     
    Wambologe gefällt das.
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du in Hamburg:D
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist, wer verspricht sich mehr von der "Kooperation": Die Gastronomie mit mehr Gästen, weil der Gast Sky-Programme sehen kann, oder Sky, die von der Gastronomie Geld für die gezeigten Sky-Programme bekommt, egal wieviele Gastronomie-Gäste das sehen wollen. Das ist eine ziemlich einseitige "Kooperation" zu Gunsten von Sky und damit schon ein "Erfolg" für Sky.

    Ob es sich für die Gastronomie rechnet, wird sich zeigen. Jedenfalls haben viele kleine Gastwirtschaften schon längst ihr Sky-Abo gekündigt, weil das sich nicht mehr für sie rechnet. Da helfen Sky dann auch nicht ein paar neue Gastronomiebetriebe, das auszugleichen.

    Der "Erfolg" für Sky ist also ziemlich einseitig betrachtet.
     
    Doc1, alexwabg und Gorcon gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.752
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird jetzt jede neue Kneipe genannt, die sky zeigt???
     
    alexwabg und orionk53 gefällt das.
  6. alexwabg

    alexwabg Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    3.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A
    Google Pixel 2
    Der Tresor mit den Jubelmeldungen aus Unterföhring ist wohl leer? :cool: