1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

  1. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    6.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Aber die Satellites.xml hat sich bei mir durch die Änderung gar nicht verändert.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat wohl hiermit zu tun… Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen S... | Sky & Friends
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab ich doch heute morgen geschrieben. Weil auf dem Sport Feed Sky Sport 11 HD Tests liefen.
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry....
    klicke den Link an oben unter „News“ Wartungsarbeiten anklicken Willkommen | Sky & Friends
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo, hatte das auch nicht zuendegedacht. Wahrscheinlich hätte ich nur die services.xml löschen und dann einen Komplettscan (wenn überhaupt) machen müssen.
     
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    das heißt die machen noch Werbung währenddessen
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, es ist eine Texttafel zu sehen. Ich weiß allerdings nicht, was zu sehen war, als die Tests auf dem Sportsender beendet waren. Evtl. liefen dann Trailer und Werbung.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.627
    Zustimmungen:
    3.560
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Was meinst du, worum es hier die letzten drei Seiten geht? ;)
    Deine Daten stimmen aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen