1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, für solche Komfortfunltionen müsstest du in einen hochwertigen Sky Receiver investieren. Aber solch innovative kann sich natürlich nicht jeder leisten......
    :p
     
    Wolfgang38, schnuffi33 und seifuser gefällt das.
  2. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Pfui Deibel. Sky Receiver? Elektro Schrott hoch 10
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Ja...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte dir einiges an Mühe und 10+ Beiträge hier gespart. ;)
     
  5. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry dafür Boss :(
     
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde jetzt im Zuge der Transponderumstellung vom 29.11. der Sender "E! Entertainment HD" zu einem Sat-only-Sender umgestellt? Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Sender vorher mit meiner PKN-V14 hell wurde.

    Ich sehe auch gerade, dass sogar CAID 0x09AF aufgeschalten ist. Können die Pyur-Freunde unter uns diesen Sender erhellen? @Eike
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  7. organic

    organic Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sollte nicht auch Eurosport 1 HD wieder empfangbar sein? Er ist im Kabelnetz verfügbar, aber der Q zeigt an, dass ich nicht freigeschaltet bin und mein Abo, falls es ein Sky-Sender ist, erweitern kann, außer in einigen Kabelnetzen. Sky Arts ist wohl auch weg.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 1 HD hat nichts mit der Sky-Umstellung zu tun. Dein PKN muss dafür sorgen, dass der entsprechende HD+ Transponder eingespeist wird, dann ist er mit Sky-Abo sichtbar. Wahrscheinlich bist du auf dem Sender von M7, den du nur über den Kabelnetzbetreiber buchen kannst.
     
    organic gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt am KNB der nicht alle TPs bei Dir einspeist. Durch die Umbelegung fallen dann auf einmal Sender raus, andere kommen rein. Eurosport 1 HD ist Teil des Basispaketes des KNB. Da hat Sky nichts mehr mit zu tun.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens war E! HD immer Sat Only und ist es auch jetzt noch. Unser KNB MDCC speist nach der Umstellung alle Sky TPs ein, muss aber aus TP 99 alle Sat Only Sender rausfiltern. Konkret also: E! HD, Cartoon Network, Boomerang,
    A&E. Alle anderen Sender sind drin.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.