1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sprechen wir über Sky oder über Handytarife ?

Gefühlt 80% des „Mehrwerts“ von Entertainment sind damit weg. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man da mal drüber redet.
    Ich freue mich aber auch eher für die Starterkunden und ärgere mich nicht, das ich Entertainmentkunde bin.......ach, bin ich ja gar nicht. Hab noch Welt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön wäre es wenn Welt Kunden wieder Sky Arts HD bekomen würden

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    PP -Persönliches Pech
    Ist wie bei den Benzinpreisen: der eine tankt um 8 Uhr für 1,609Euro - der andere um 8:10 Uhr für 1,559 Euro

FilmFan gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz so simpel ist es ja nun auch nicht.

Aber wo wir schon bei hinkenden Vergleichen sind:
    Wenn der gleichzeitig tankende Super-Kunde plötzlich SuperPlus geschenkt bekommt, da darf der SuperPlus Tanker/Bezahler an der Zapfsäule daneben doch zumindest mal fragen, ob das alles so gewollt ist.

Und dann das Thema beenden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BoxSets würde ich schon als erheblichen Mehrwert betrachten.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut das sieht sich die Megathek bei MagentaTV App auch. Ist aber genau das für mich gerade das unwichtigste.
    Verstehe aber die Thematik nicht. Wer Entertainment gebucht hat hat die Arschkarte mit dieser Aktion, denn ausser Sky Atlantic HD gibts wirklich keinen weiteren Sender. Anderseits bezahlen doch eh der Großteil von denen hier ein Drittel des eigentlichen Preises. Verstehe das gejammere nicht.
    Das mit dem Tankpreis ist doch aber ein guter Vergleich. Der eine Rabattler zahlt mehr der andere weniger. Da beschwer sich doch auch keiner der als Rabattler für mehr das selbe abgeschlossen hat.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seifuser wird wohl kaum neidisch sein, das schätze ich mal ;)

Aber zu der Thematik fallen mir nur die Worte "Strukturanpassung und Pech" ein.
    Das ist doch überall so. Wenn jemand schon alles hat und ein anderer in einer nun überholten Struktur lebt, dann entscheidet sich der Anbieter die anderen Kunden eben auf das aktuelle anzupassen. Pech, ist halt so und wird oft auch bei anderen Unternehmen gemacht.

Die Mobilfunk-Anbieter machen das jährlich. Jemand mit einem alten Vertrag hat halt gerade dann das glück mehr zu bekommen, wenn er die neue Struktur annimmt. Und jemand der ein paar Wochen vorher verlängert hat, zu den noch alten Konditionen hat eben pech.
    Ist doch normal.

Warum dieses Anspruchsdenken besonders bei Sky so ausgeprägt ist, verstehe ich eh nicht. Aber ist ja normal hier im Lande. Wenn ein anderer mal etwas bekommt, will man aus Neid dasselbe auch haben.

Verträge, Angebote kommen und gehen und ändern sich gefühlt im Minutentakt. Es wird immer etwas besseres oder anderes geben. Ist doch überall so. Nur bei Sky scheint das dann immer so, als wenn jeder ein Anspruch auf dasselbe Angebot hätte....

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Starterpaket gibts ja nun so auch gar nicht mehr...

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Die Vollzahler vielleicht. Aber der Rest? Ich selber habe gemerkt, dass ich für die HD Sender im Cinema Paket keinen Aufpreis bezahle. Also warum zum Rabatt noch weniger bezahlen?