1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

  1. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, jetzt gehts bald los, heute wird eine Nachtschicht eingelegt, so etwas kommt ja nicht alle Tage vor ... *ggg*
    ps.: ich geh jetzt aber trotzdem schlafen ... :)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    gute n8
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Zeit kommt erst mal nur Hinweis 813. Auf diesem Kanal wird nicht gesendet.


    Edit: Umstellung nun im vollen Gange. Einige Kanäle fehlen nun im Kabel. Die Spannung steigt was dann weiter geschehen wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wird diskutieren im anderen thread in Sky HD rüber
     
    Gorox gefällt das.
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, bei mir läuft wieder alles. Ich habe SAT Empfang. Allerdings hat sich meine Kiste heute Nacht aufgehängt. Ein Reboot hat geholfen, danach lief wieder alles wie gewohnt.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einigen wenigen Kanälen die umgestellt wurden fehlten zunächst noch die EPG-Infos. Die trudelten dann aber im Betrieb noch ein. Vereinzelt minimal langsameres Zapping. "Classica" ist aus der Senderliste verschwunden. Das renkt sich noch ein, denke ich mal.

    Gruß Holz (y)
     
  7. DXAndy

    DXAndy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    southparkler gefällt das.
  8. uwi

    uwi Guest

    5 min Suchlauf mit dem Digicorder HD S2+ - 2 HD Programme in der Senderliste verschoben -das wars - viel Lärm um nichts...
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem Kathrein UFS-913 mit Unicam 2 und V14 alles automatisch und problemlos durchgelaufen. Sender wurden ausgetauscht, die Senderliste aktualisiert und alles hell. Ich weiss, es hat bald ein Ende. ;)

    Warum in Gottes Namen kann SKY solche Receiver mit derartigen Funktionalitäten nicht zur Verfügung stellen? :(
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    gibt es mal eine Tabelle wo die Frequenz Änderungen zu sehen sind? Lyngsat und SZ hat noch nicht aktualisiert...