1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Tonoptionenen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 29. Oktober 2011.

1. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Tonoptionenen

Ah, sehr gut. SD Sender interessieren mich eh per se nicht. ;)
    Bei Sky Anytime wird das dann ähnlich sein, vermute ich...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das weis ich nicht sowas habe ich nie genutzt.

3. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mh, ein Sky Supportmitarbeiter sagte gerade auch bei Sky Anytime wäre der 5.1. Ton bei HD Sendungen inklusive. (nur trau ich den Mitarbeitern nicht sonderlich)

4. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Gerade gestestet. Auf Anytime ( getestet bei Gulliver HD) zeigt mein AV Receiver Dolby Digital 5.1 an und spielt es auch ab. Bei prosieben ( gerade HIMYM ) dagegen nur Dolby Digital 2.0. Wird aber auch so angezeigt im sky+ Receiver.
    Die Hotline/Mitarbeiter ist tatsächlich ein Fiasko. Ich habe wegen meinem neuen Abo (Vertragsverlängerung) bestimmt 8x angerufen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben. Letztlich wurden dann doch 30 Euro zuviel abgebucht. Ergebnis: Fax an Sky,Email an Geschaeftsleitung sowie Anruf bei der Hotline... DA koennte Sky eine Menge einsparen !!
    Gruss
    Wesa

Edit: Zu Email an Geschäftsleitung. Um Punkt 8 Uhr klingelte mein Telefon... Guten Tag hier ist Sky, sie hatten eine Email an die Geschäftsleitung geschrieben.......... :) :)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  5. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr gut, dann werde ich wohl wirklich Sky Kunde bleiben...

Es ist echt unglaublich wie viel Geld die bei Sky in ihrem Support verschwenden. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und wenn wir so arbeiten würden wären wir schon pleite. Anstatt es beim ersten Ablauf vielleicht etwas langsamer aber dafür richtig zu machen wird dort alles x-mal angepackt und es wird nie, wirklich nicht ein einziges Mal, das umgesetzt was telefonisch besprochen wurde. eMails die man denen schreibt werden bei denen zwar im Kundenstamm hinterlegt aber anscheinend nicht gelesen oder bearbeitet.... usw...

Ich bin auch Kunde bei Comcast USA/bzw. HBO und da funktioniert alles mit einem Anruf... und das obwohl ich eigentlich kein Kunde bei denen sein dürfte. ;)

Naja, ich schweife ab. ;)

6. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

;) Nun, bei den Preisen die der Kunde beim Anruf bei der Sky-Hotline abdrücken darf hat Sky das wahrscheinlich in Ihre Ergebnisprognosen eingearbeitet :D

Würde plötzlich niemand mehr dort anrufen geht Sky wahrscheinlich endgültig pleite :LOL: