1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky to go + Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, ich habe ein Sky komplett Abo mit einer S02 Karte und ein Multiroom Abo inkl. Bundesliga mit einer V13 Karte. Das kostet 24 Euro Extra.

    Jetzt sehe ich immer wieder die Werbung von Sky to go. Man kann dies auch auf einem 2. Fernseher gucken für nur 12 oder 19 Euro Extra im Monat.
    Ist dies nicht besser? Und kann ich umsteigen?

    Wer kann helfen?
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky to go + Multiroom

    Für dich ist es günstiger. Du bezahlst dann nicht mehr 24 Euro, sondern 12 Euro extra und bekommst dennoch die Bundesliga mit dazu.
    Außerdem kannst du dann ohne Zusatzkosten auf 4 mobilen Geräten (oder auf dem PC) ausgewählte Sky-Programme empfangen.

    Aber Achtung: Der Vertrag wird beim Wechsel zu SkyGO automatisch neu gestartet.
     
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky to go + Multiroom

    Danke für die schnelle Antwort:

    ich habe eben über eine kostenlose Nummer Sky angerufen, sie stellen mir tatsächlich mein Abo um, der Vertrag fängt zu neuen Konditionen an, aber mir ist das egal.
    Skygo ist eigentlich Multiroom, nur besser und günstiger. Na endlich kapiert es Sky!
    Das ist lohnenswert und jetzt muss ich auch mal Sky loben, bei diesem Tarif

    :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky to go + Multiroom

    Dafür sind aber sofern du ein Abo mit Sonderkonditionen hast, selbige kaputt
     
  5. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky to go + Multiroom

    Hab ich ja nicht, aber die Idee mit Rabatt auf das 2. Abo finde ich einfach nur geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  6. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky to go + Multiroom

    Nicht schlecht...von 24,90 Abo + 24 Euro MR gewechselt auf 43,90 Sky Osterei + 12 Euro SkyGo oder vielleicht sogar Standardpreis 55,90 +12 Euro SkyGo. Das könnten fast 20 Euro differenz sein, nur um es auf dem Iphone zu sehen...
    :rolleyes: :LOL: :confused:
     
  7. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky to go + Multiroom

    Muss mich korrigieren...da du keine Rabatte hast. Wenn du umstellst auf Sky Go, dann probiere wenigstens das Sky Osterangebot ( 34,90 für komplett) zu nehmen und dann auf Sky Go umstellen.