1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Ich "latze" - wie viele andere auch - nur 35 Euro, und Freiheit ist natürlich immer relativ. Aber freier als ein KD-Kunde bin ich allemal. Als ehemaliger KD-Kunde kann ich das beurteilen! ;)
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Will mal sehen ob deine 0815 Sender, mit Ausnahme TNT Film & 13th Street, genug HD Material überhaupt vorliegen haben, ich brauche kein Glitz und solchen Müll als HD.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Die haben alle einen nHD Anteil von 95%.
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    *zonk sound*
    Seit 1994 in HD? Wow! Da waren die Amis aber mal wieder ihrer Zeit sehr weit voraus! Es geht hier um die 1. Staffel von Friends, die in nativem HD erst kürzlich Sky, äääh, Premiere feiern durfte. Und es hat etwas mit diesem Fred zu tun, weil der Start von TNT Serie HD bei Sky mit genau dieser Ausstrahlung beworben wird!

    Tun wir doch auch. Zwar für fast das Doppelte und nicht mehr alle Spiele in HD, aber Sky über Entertain ab 2013 ist gesichert. Wenn ich Bundesliga-Fan wäre, würde ich "alle Spiele in HD" und LIGA total! interaktiv gegen Sky-Film-Dudelsender tauschen. Gut, dass ich Eishockey-Fan bin, ist eh spannender. Wenn ich tauschen müsste, würde ich lieber DVB-T gucken als Sky.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    In Sachen Kabel gibt es noch mehr als nur Kabel Deutschland....es gibt genug private und lokale Kabelanbieter (die sicherlich nicht wenige Kunden besitzen) bei denen dieser Transponder mit diesen Sendern eingespeist werden sollte.