1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

Steht bei mir auch drin (EPG via Sat, also senderseitig). Doch noch dudelt die Schleife.

2. AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

TNT Serie HD Startet Heute um 12.Uhr so ein aussage von Sky bei Facebook!

3. Quandoz

Quandoz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver

Nur der Verständniskeithalber:

Ich habe noch ein Premiere HD Abo bei Sky im Kabelnetz von Kabel Deutschland und da wird der Sender, ähnlich Syfy HD leider nicht mit meinem Abo, nicht von Sky/KD zur Verfügung gestellt.

Da ich nicht daran interessiert bin, 2 kostenpflichige Abos im Kabelnetz zu bezahlen, ist für mich das KD HD Premium Abo keine Alternative.

Dank der "Technik"Offensive von Sky werde ich ab August/September Sky komplett mit SkyGo auf meiner 360 nutzen können. Von daher, alles ist gut.

@digger68: Solange Klopp nebst der kompletten Manschaft inklusive Vorstand an die Saar wechselt, in frühstens 4 Jahren ;) :cool:

4. Ceraton

Ceraton Guest

Dass der Sender für Sky-Kunden bei KabelRückstand nicht freigeschaltet wird, war doch schon vorher klar. :rolleyes:

5. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann man auch nur verstehen, dass Kabel Deutschland keine Doppeleinspeisung mehr macht. Ich habe seit Dezember auch ein Abo von Sky. Lass ich aber auslaufen. Zum Ersten, nervt mich der Zwang mit Sky Welt. Nutze ich mal gar nicht, muss es aber bezahlen. Da bin ich besser bei Kabel Deutschland versorgt. Zum anderen, Hertha ist in der 2. Liga. Tschüss Sky. :p :D

Der Klotz bei Sky ist Sky Welt. Zumindest für den Großteil der Kabelgucker, die schon ein Abo von ihrem Kabelanbieter haben, oder halt eins von Sky, aber keines zusätzlich vom Kabelanbieter haben wollen. Und da sollte Sky mal ansetzen. Weg mit Sky-Welt-Zwang im Kabel!

Bei Sat sieht das natürlich anders aus. ;)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Als ehemaliger KD-Kunde - der nun ein Sky-Komplett-Abo über Sat hat - kann ich nur sagen, dass mein größter Klotz am Bein, der Kabel Deutschland Anschluß war. Seitdem fühle ich mich (medientechnisch) endlich frei! :cool:

7. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht jeder ist aber bereit, über 60 Euro im Monat für Sky zu latzen.
    Freiheit sieht auch irgendwie anders aus. Auch Medientechnisch.
    Ich schrieb ja auch, dass es über Sat anders aussieht.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau! Was Verschlüsselung mit Freiheit zu tun haben soll ist in der Tat nicht gerade offensichtlich.

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man. :eek:

10. micfish

micfish Guest

Sarkastischer Hexentanz? :LOL::D Der war gut.
    Den Satz möchte ich mal lesen, wenn es an anderer Stelle wieder mal über KDG was zu meckern gibt.
    Ohne sky geht scheinbar bei manchen die Sonne nicht auf.
    Im Leben ist alles fraglich, damit muss man leben :D:D