1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Jepp und da Sullivan ab und zu uns mal überrascht, gehe ich heuer noch von mindestens drei weiteren HD Sendern aus.:D
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Brian S. traue ich alles zu, er ist auf einem sehr guten Weg, schau dir nur mal die Sky-Aktie der letzten Tage an

    Mit Sky-Atlantic-HD, TNT-Serie-HD ab 22.6.12 und ab 2.8.12 dann Sport1+HD überbrückt er wunderbar die Fussball-BULI-lose Zeit..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Naja dafür sehen wir 2013 noch die komplette Bundesliga in HD über Sky.^^

    Wenn ich tauschen müsste, würde ich Bundesliga einem Seriensender bevorzugen. :)
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Da erkennt man mal, dass die keine genaue Roadmap haben was sie in HD starten wollen und was nicht. Das zeigen die häufigen Überraschungen. :( Mit deutscher Planung hat das nix mehr zu tun. Und dass man immer auf diese kleinen aber feinen Nuancen in der Kommunikation achten muss, finde ich auch fies und nervend. Nur das immer wieder Verändern der Aussage - that sucks. But so what, that's business.
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Keine Ahnung was du deutest, aber dann empfange ich bei KDG scheinbar einen anderen Sender der genauso heißt: TNT Serie HD.
    !
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    WO steht das ? Sky Buli HD ist und bleibt ein Gerücht, mehr auch nicht !
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    @lordmystery wir haben doch erst 2012:D:D;)
     
  8. che42

    che42 Guest

    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Da beglückwünsche ich aber alle mit einem KD-Anschluss, vielleicht sollte man von Sat auf KD umsteigen ?......Fakt ist, dass Sky immer besser wird und richtig viel bietet, ich möchte auf mein Sky-Abo nicht verzichten !
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    KD Kunden können außerdem noch Syfy HD, 13th Street HD, TNT Film HD, Romance TV HD, Planet HD und Glitz HD empfangen und im Herbst folgen AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD.
    Bei Unity Media gibt es zudem noch u.a. RTL Crime HD und Pro Sieben Fun HD.
    Wann startet Sky endlich mal eine richtige HD-Offensive und schaltet zumindest die HD-Versionen der Sender auf, die auf Sky schon in SD senden?
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: TNT Serie HD trägt anhaltendem Serienboom Rechnung

    Toll und was soll dieser sarkastische Hexentanz? :rolleyes: Ihr im Kabel seid hingegen was sky angeht benachteiligt. Was die Drittsender angeht die bisher nur im Kabel sind, die werden mit absoluter Sicherheit auch zu sky stoßen. Ob sich allerdings Kabel und Sender jemals einigen werden alles im Kabel zu verbreiten, bleibt so lange ungewiss, so lange das Kabel in seiner eigenen brennenden Scheune gefangen bleibt.

    Wir Sat'ler mögen zwar auch meckern über die fehlenden Sender, sicher ist aber dass auch die kommen. Andersrum ist das fraglich!