1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur firetv Box und stick.
    Thx für deine Antwort!

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also Sky Go läuft auf dem Fire TV ohne Probleme, auch in HD also sollte Sky online eigentlich auch laufen, die Frage ist nur ob diese App noch spezielle Dienste benötigt, die die Software vom Fire TV nicht bietet, seit dem Update läuft z.B. Zattoo bei mir nicht mehr

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Diese Weihnachtsangebot mit Box, zwei Cinema- und zwei Entertainment-Tickets gibt es mittlerweile teilweise für 14,99 Euro bzw. 19,99 Euro.

Das ist schon krass! Sky sollte das Sky-Online-Angebot in der Form überdenken. So unattraktiv ist das Angebot der beiden Tickets an sich nicht, aber es gibt halt viele Dinge, die abschrecken, wie z. B. SD.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Sky Go finde ich auch interessanter, da läuft fast alles in HD

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das Serienangebot (Entertainment) ist ja im Grunde genommen in HD oder besser 720p verfügbar. Im Filmbereich will man sich aber offensichtlich nicht kannibalisieren. Hier Sky Online Review (Germany) | Eye on Demand hat man Sky Online auch in Bezug auf die Datenraten unter die Lupe genommen.

Live

On Demand

Redheat21 gefällt das.
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Nein!

Größtes Problem ist für mich die Verfügbarkeit. Nicht alle SMART-TVs werden unterstützt. Keine App für Fire-TV. Die meisten Filme lediglich in SD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
    Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das sehe ich genauso. Mein Samsung Smart TV (Modell 2013) wird nicht unterstützt. Sky Online ist nur auf folgenden TVs verfügbar : "LG webOS TV (Modelle ab 2014), Samsung Smart TV (Modelle 2014) ". Das ist doch ein Witz. Meinen TV habe ich erst vor 2,5 Jahren gekauft: Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome, Watchever etc., alle Apps sind auf meinem TV verfügbar, nur Sky Online stellt sich quer. (n) Die Sky Online TV Box soll ja auch technisch eine Katastrophe sein, bzw. mehr Frust als Spaß bringen. Okay, dann werde ich halt kein Sky Online Kunde. Der Kunde ist König, Kunden muss man umwerben, indem man z.B. für fast alle Smart TVs eine App bereitstellt, so wie Netflix es z.B. macht. Dass Verfügbarkeit wichtig ist, hat Sky scheinbar nicht verstanden ... :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch ! Fertig! Auf dem Fire TV ist das so, die Android App funktioniert

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir bedingt. ;)

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    also ich würde jetzt echt nicht lügen, bis jetzt hat sie bis auf wenige Aussetzer immer funktioniert, ich hatte auch befürchtet das sie nach dem Softwareupdate vom Fire TV den Geist aufgeben würde, wie die CH-Version von Zattoo, aber noch ist alles okay, aber mit der Version die ich hier schon gepostet hatte, die neueste soll es nicht tun