1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich habe erst seit Anfang Dezember Sky Online, erst einmal für 3 Monate via LG-TV-Gutschein (von ebay für EUR 5,00) bis Ende März (3 Monate + X Tage). :D Ist auch schon gekündigt. Die EUR 3,99, welche Sky Snap-Bestandskunden derzeit für Entertainment bezahlen, wären letztendlich ungefähr meine Schmerzgrenze. Ein, zwei Gutscheine und Adressen habe ich aber noch in der Hinterhand. ;) Ich bin letztendlich auch noch mehr oder weniger in der Beobachtungsphase, wie sich Sky Online letztendlich entwickelt.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Entertainment plus Cinema aus der Sky Adventskalenderaktion, läuft noch bis 29. Rückholer gilt für beide Pakete, wenn ich verlängern wöllte.

rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da bin ja gespannt, ob dahingehend auch bei mir Ende März kommt. :D

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich möchte Sky Online im Moment nicht mehr missen. Gucke zur Zeit dort mehr als bei Netflix und Maxdome. Die 21 Euro ist es mir wert.

rabbe gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe ja auch noch etwas Zeit und mir außerdem letzte Woche so ein 2 Monatpaket Film/Entertainment inkl. Box von Sky Online für EUR 14,49 bei Saturn besorgt. Bei mir hält sich alles mehr oder weniger die Waage. Ich hatte mich kurz vor Weihnachten mit einigen LG-TV-Gutscheinen (auch maxdome) bei ebay eingedeckt, nachdem ich mein "normales" Sky Abo habe auslaufen lassen. Die Bundesliga schaue ich mir immer "in Schweden" via Eurosport Player an.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte ich mein Sky Abo nicht mehr, würde ich wahrscheinlich verlängern. Aber so mache ich das Abo erst voll, im letzten Monat sogar Listenpreis mit 44,90€.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bundesliga reicht mir die Zusammenfassung bei Sky Sport News da wir Samstagnachmittag meist unterwegs sind.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gestern fast zum Schluss mal "Jurassic World" abgerufen. Wer unbedingt wert auf HD legt, also HD war das nicht, stimmt.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dafür kann aber Sky nichts. Der Master ist schon unterirdisch. Ich habe die Blueray. Erst die späteren Teile werden besser. (y)

10. Robert-Bln

Robert-Bln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn es hier um "Sky Online" geht, dann kann Sky doch was dafür, denn bei Sky Online gibt es kein HD!

Hier der Auszug aus den FAQ (FAQ):
    • In welcher Bildqualität sehe ich das Sky Online Angebot?
      Zum Start von Sky Online sind ausgewählte Inhalte teilweise noch in HD-Qualität verfügbar. Bei Sky Online handelt es sich allerdings um ein reines SD-Produkt, weshalb zukünftig die Inhalte ausschließlich in SD verfügbar sein werden