1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Wie dann letztendlich die Preisfindung aussieht - da werden sich schon genug Leute bei Sky Gedanken machen.

Natürlich wird ein Online Angebot für Sport live nicht das Hauptgeschäft für Sky werden, trotzdem bin ich überzeugt davon dass sowas kommen wird.

Und auch dir sei gesagt - Wunschmodell oder persönliches Sehnen hat nichts mit Überlegungen zu tun, wie Sky ggf. in den nächsten Jahren sein in Aussicht gestelltes Online Angebot aufstellen wird. :winken:

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Manchen ist echt nicht zu helfen!

Noch nicht mal was konkretes veröffentlicht und schon wird was von Abzocke gefasselt! :eek:

Im übrigen, ich verstehe das Wort Abzocke in Verbindung mit Sky nicht... Schon alleine für ein Fußball Spiel zahlst du 30 Euro... Bei Sky kannst du alle Spiele sehen! Schon da hast die 60 Euro aber sowas von locker eingeholt! Dazu noch 20 Filme im Monat! Geh 20 Mal ins Kino im Monat... Und so summiert sich das ganze! Aber klar, Abzocke! :eek:

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch ja. Indem man das PPV Angebot "ein wenig" teurer macht als ein 12 Monate Abo. Das Problem bei Sky ist dabei nur, dass die Abopreise für viele Deutsche schon viel zu hoch sind. Warum soll jemand Sky Film 12 Monate im PPV für 450 Euro bezahlen, wenn er das Abo für 418 Euro bekommt? Aber wenn 418 Euro schon zuviel sind, watt dann? PPV billiger? Dann springen Abokunden ab.

Und bei Snap hat Sky noch ein ganz anderes Problem. Dass sie nämlich nur einer von mehreren Anbietern sind und erstens nicht exklusives haben und zweitens die Preise nach der Konkurrenz und nicht dem eigenen Geschäftsmodell richten müssen. Daher bin ich sehr gespannt, was sich Sky da ausdenkt. Und sollten zu viele Abokunden bei gutem Preis abspringen, gibts ja immer noch Möglichkeiten wie 99 Euro Aktivierungsgebühr für ehemalige Abonnenten usw...man kennt das ja ;).

5. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unabhängig von der Diskussion hier über die Inhalte von Snap, würde mich interessieren wie der Start morgen ablaufen soll?
    Die Endgeräte müssten doch alle schon Snap irgendwo drauf haben, damit man morgen darauf zugreifen kann... :confused:
    Die werden doch nicht an einem Tag alle LG, Samsung und was weiss ich was noch alles geht als Endgerät updaten

Gruß
    Sven

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Hatte gehofft, dass das so etwas ähnlich wie das Catch Up TV wird bei skyUK. Library für ganze Serienstaffeln... das man das ganze dann auch irgendwie auf dem sky+ abrufbar macht. Aber so ist das für mich ja als Abonnent nichts wert, denk ich mal. Noch weiß ich ja nicht viel darüber. So was in der Art hatte ich gehofft (http://www.sky.com/products/ways-to-watch/on-demand/), aber was da Österreich meldet, klingt für mich dann eher uninteressant.

Wenn das ganze über den sky+ läuft, könnte das doch wieder interessanter werden... Aber ich warte erstmal ab, bis ich genaue Infos habe, bevor ich sage brauch ich oder nicht.

Wären da theoretisch alle Serien abrufbar über sky+ von der gesamten Sky Plattform (also alle verfübaren Staffeln) und man könnte das über den sky+ Receiver abrufen, wäre das schon cool, wenn denn so etwas geplant ist. http://www.sky.com/products/ways-to-watch/on-demand/whats-on/

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  7. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird wohl dann erstmal nur auf den Sky+ Receivern und Über Browser funktionieren... Evtl schon ne Apple-App. Android wirds wohl eh wieder nix geben :eek:

Und dann nach und nach Auf anderen Empfangsgeräten updaten.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn da nur das Sky Filmangebot läuft, rechnet sich das nicht für mich. Genau deswegen hab ich ja kein Sky Abo mehr, weil ich sowieso 2 Abos bräuchte...Sky + Videothek für die fehlenden Inhalte bei Sky. Und da die Videothek auch die Sky Inhalte bietet, mach ich doch gleich nur 1 Abo und zwar da, wo ich alles aus einer Hand bekomme.

9. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Und schon wieder so eine Spielerei in die Kohle gesteckt wird.... Die sollen das lineare Programm mit mehr Inhalten aufstocken und nicht irgendein Gedöns,wo man auf´m PC,Tablet,Smartphone whatever gucken kann! Ich will Filme auf meinem HD-TV sehen und nicht irgendwie online streamen... Ich nutz auch die Sky-Krüppelbox nicht!

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Also wenn da komplette Serien Staffeln zu sehen sind wäre das schon ein Vorteil! Aber dann müsste das auch über den TV abrufbar sein!

Ich hab ja die Hoffnung das dass mit meinem Samsung geht, da die ja grad Werbung für den Samsung UHD machen! :D