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Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

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    "ausschließlich in SD verfügbar sein werden."

    Heutzutage einfach nur lächerlich!
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

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    Was mich eben irritiert. Geht man jetzt als Nichtmitglied auf die Seite, steht neben unter jedem Abruftitel ein HD-Symbol.
    Hier auf der Seite:

    Serien | Sky Online

    Das brachte mich auf die Vermutung das linear SD und per Abruf HD möglich ist.

    Aber scheinbar meinen sie damit, dass sie während des Umbaus jetzt irgendwann die HD- Inhalte aus der Sky Online Version filtern werden.
     
  3. Rabadak

    Rabadak Junior Member

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    Ist wohl doch nur ein Umstellungsproblem. Auf die Problemmeldung direkt über die App heute die Antwort per Email:

    Code:
    Von: service@sky.de
    Datum: 9. November 2015 um 21:08:59 MEZ
    An: ...
    Betreff: Ihre Anfrage zu Sky Go
    Antwort an: service@sky.de
    
    Sehr geehrte ...
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen derzeit der Bereich der Box Sets auf Sky Go in den nächsten drei bis vier tagen nicht zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt Automatisch.
    Wir bitten Sie dieses zu entschuldigen. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team
    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
    sky.de/kontakt
    
     
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  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    Durch die Umstellung fehlen auch mir bei Sky Online noch ein paar Staffeln.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ganz klasse Sky, Rechtschreibfehler in einem Textbaustein machen sich irgendwie nicht so gut.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    Ehrlich gesagt ich wäre dafür, wenn man bei Sky on Demand zwischen SD und HD wählen könnte. Besonders zu Peakzeiten wie abends gegen 21 Uhr. Es kann nicht angehen (habe LAN-Kabel, und VDSL 50), das man im Stream bei einer kleinen Serie "Happily Divorced" (TNT Glitz HD) gegen 21 Uhr regelmässig rausfliegt. Filme haben wir schon mehrere gesehen, und auch vorgeladen. Das Vorladen war bei dieser Serie (und wahrscheinlich auch bei anderen) lizenzrechtlich nicht möglich. Insofern war das nicht so prickelnd, in einem Serienteil dreimal "rausgeschmissen" zu werden.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    @kimigino
    Bei Sky Online habe ich das im Livesstream bzw bei den Abruffolgen nicht. Das läuft selbst abends problemlos durch. Da kann sich Amazon mal ein Beispiel nehmen.
     
  8. Rabadak

    Rabadak Junior Member

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    Kleines Update, obwohl anscheinend von dem Problem nicht allzuviele betroffen sind. Die "Migration" von SNAP in Sky GO für Sky Abonnenten (linear) zieht sich noch hin - zumindest bei mir:

    • Re: Sky Go Fehler 505 bei Boxsets
      [​IMG][​IMG]
      Elisabeth J. 14.11.2015 12:59 (als Antwort auf: Rabadak)
      Hallo rabadak,



      entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Du hast leider recht, die Fehlerbehebung nimmt einige Zeit in Anspruch. Wann die Sky Box Sets für Dich einwandfrei nutzbar sind, kann ich Dir aktuell nicht mitteilen. Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld.



      Viele Grüße,

      Elisabeth
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
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  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    Sowas habe ich auch bekommen auf meine Anfrage warum auf der Roku Box das Serienangebot so gerupft ist. Man empfahl mir entweder ein 24 Monate Abo mit Sky+ Receiver abzuschließen oder die Windows 10 App zu nutzen. Man arbeitet an dem Problem.
     
  10. Convair

    Convair Silber Member

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    Mir hat Sky heute den Monat November doppelt berechnet. Als Sky Snap Kunde hatte ich bereits am 04.11. 3,99€ gezahlt. Da am 5.11. Sky Online gestartet ist, hat man mir offenbar den November erneut berechnet und heute 7,31€ von meinem Konto abgebucht.

    Ich weiß nicht, ob das alle betrifft. Aber es lohnt sich wohl mal einen Blick auf die Abrechnung zu werfen.