1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Die sind noch am Beladen und zusortieren. Ich denke in spätestens einer Woche sollte alles drin sein. Band of Brother ist zum Beispiel jetzt komplett und The Shield auch (auf Xbox One und in der Sky App) und der Rest kommt auch noch.
    Es werden stündlich mehr.
    Heute gegen 18 Uhr fehlten die von dir genannten Folgen bei mir auch noch!

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die Liste mal so übernommen.

Sky Box Sets : Aquarius, TWD Staffel 1-6, True Detective Staffel 1-2, The Knick Staffel 1-2, Lost Staffel 1-6, Breaking Bad Staffel 1-5, Sopranos Staffel 1-5, Emoire Staffel 1-5, The Leftovers Staffel 1-2, Entourage Staffel 1-8, The Shield Staffel 1-7, Sex and the City Staffel 1-6, Olive Kitteridge 1 Staffel, Scandal Staffel 1-3, Rome Staffel 1-2, Haven Staffel 1-5, Da Vinci`s Demons Staffel 1-3, Crematorio 1 Staffel, Treme 1 Staffel, Proof 1 Staffel, Devious Maids 1 Staffel, Revenge Staffel 1-3, Perception Staffel 1-2, Magic City Staffel 1-2, Bones Staffel Staffel 1-9, Swichted At Birth Staffel 1-2, Band of Brothers 1 Staffel, True Blood Staffel 1-6, Houdini 1 Staffel, Grey´s Anatomy Staffel 1-10, Gomorrha 1 Staffel, Game of Thrones bis jetzt nur die 1. Staffel sollen aber alle kommen, Cooper Staffel 1-2, Tod eines Pilgers 1 Staffel, Crematorio 1 Staffel, Law & Order New York bis jetzt nur Staffel 5. Staffel, Heldt 1-2 Staffel, Verbrechen 1 Staffel, Letzte Spur Berlin Staffel 1-2, Die Chefin Staffel 1-3, Magic City Staffel 1-2, 24 Staffel 1-8, Justified Staffel 1-6, Prison Break Staffel 1-4, Falling Skies Staffel 1-5, The Last Ship Staffel 1-2, Slayers Staffel 1-3, FRinge Staffel 1-5, Pushing Daisies Staffel 1-2, Big Bang Theory Staffel 1-7, New Girl Staffel 1-3, Family Guy Staffel 9-10, Entourage Staffel 1-8, Happily Divorced 1. Staffel, Melissa & Joey Staffel 1-3, Hart of Dixie Staffel 1-3, Futurama Staffel 8-10, Apartment 23 Staffel 1-2, The Bing Bang Theory Staffel 1-7,

Habe gerade mal am PC über die Windows 10 App geschaut da hat sich noch nix getan.

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Also bei mir hat sich seit gestern einiges getan. Davinci's Demons zum Beispiel hatte ich gestern nur die ersten beiden Folgen der 3. Staffel.
    Heute morgen sind auch die Staffeln 1 & 2 abrufbar.

Was übrigens richtig ätzend ist, ist der Aufbau der Merkliste:
    Im Gegensatz zu allen anderen Dienstleistern, klattscht einem Sky Online bei Auswahl einer kompletten Staffel alle Folgen einzeln in die Merkliste. Das ist dann ein total unübersichtlicher Haufen.
    Darüber hinaus werden bei mir die Merklisten nicht synchronisiert, d.h. wenn ich mir Folgen auf der Xbox One merke, sind diese in der Windows 10 App nicht gemerkt und anders herum. (n)

4. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Bin Sky-Abonnent (linear) in der alten Struktur (komplett, W+S+F+B mit HD). Habe aber auch schon länger SNAP abonniert. Habe eine Email von Sky erhalten, dass die Boxsets für mich freigeschaltet wurden. Habe das gerade mal mit der SkyGO-App (für iPhone/iPad) getestet. Z. B. "Looking" Staffel 2 Folge 9 funktioniert. Bei "The Big Bang Theory" bekomme ich aber bei allen Folgen die Fehlermeldung 505 ("Sie können keine Inhalte abspielen, weil sie noch kein SNAP Kunde sind oder ..."). Hängt das mit der Umstellung zusammen? Oder sind einzelne Boxsets doch nicht für mich freigeschaltet?

Update: "Looking" ist wohl nicht Teil des Boxsets. Von den Boxsets geht garnix. Da ich aber schon länger SNAP Abonnent bin, wird es wohl an der Umstellung liegen.

Update 2: Man sollte erstmal alles testen, bevor man postet. TWD Staffel 6 Folge 1-6 gehen. Irgendwie steig ich nicht mehr durch. Ist alles wohl momentan noch etwas durcheinander (ich wohl auch ;))

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nur zur Info. Als ehemaliger SNAP Abonnent wir das das Paket Sky Online Entertainment freigeschaltet!
    Sky Online ist nicht Sky Go!

Hier musst du dich mit deiner SNAP Kundennummer und PIN anmelden:
    Sky Online

Looking läuft bei mir via Sky Online Entertainment. Allerdings steht nur Staffel 2 Folge 1-9 zur Verfügung!

6. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    HTML:
    Snap Migration

Hallo ....,   

das Warten, die Spannung und die Vorfreude haben sich gelohnt. Denn jetzt ist es soweit:
    Ab sofort erlebst Du Snap mit exklusiveren und brandaktuellen Highlights und noch flexibler:

Mit Sky Go bequem unterwegs oder mit Sky On Demand bequem daheim auf deinem TV – natürlich noch immer jederzeit auf Abruf.

Probiere es doch gleich aus und erlebe:
    NEU: Brandaktuelle Serien direkt nach US-Start.
    NEU: Sky Box Sets – Komplette Serienstaffeln von Anfang bis Ende.
    NEU: Mit Sky On Demand auch direkt per Receiver auf deinem Fernseher*!
    NEU: Größere Vielfalt mit neuen und überraschenden Inhalten.
    Das alles zum bisherigen Preis!

Neugierig? Dann nichts wie los: Erlebe, was Sky Online zu bieten hat.
    Wie einfach Du es nutzt, erfährst Du unten.

Dein Snap Team

*verfügbar nur mit Sky+ Receiver

//  SO FUNKTIONIERT‘S AB SOFORT

SkyGo

Über Sky Go - für unterwegs

Lade die Sky Go App oder öffne
    Sky Go im Browser: skygo.de
    Logge Dich mit deinen Logindaten von Snap ein

Mehr erfahren       

Sky+

Über Sky On Demand – bequem daheim

Um Snap über Sky On Demand genießen zu können, brauchst Du einen Sky+ Receiver
    Du möchten mehr erfahren?
    Klicke hier!

Mehr erfahren       

// SKY ON DEMAND INKL. SKY BOX SETS

Damit Du die Möglichkeit hast, Sky Box Sets über Deinen Fernseher zu sehen, haben wir Dir zusätzlich zu deinen gebuchten Paketen von Sky das neue Sky Entertainment Paket freigeschaltet.

Irgendwie müsste es aber, zumindest nach der Email, auch mit der SkyGO-App gehen. wobei da schon auch "Sky Online" erwähnt wird. Ich teste mal weiter. Sonst muss ich mich wohl direkt an Sky wenden (da graust es mir vor)

sebbe_bc gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So habe diese Nacht die Sky online Box endgültig vom Netz genommen und mein altes Laptop mit Windows 10 aufgerüstet. Mit der Sky Online App für W 10 läuft es ganz gut. Mehr Inhalte sind da auch noch vorhanden.

@Eifelquelle Ja die Merkliste ist ein Graus.

Das schlimme ist das meine Filme die ich auf der Box markiert hatte in der W 10 App nicht zu finden sind.(n):mad:

Bei Sky führe ich immer noch das gute alte Notizbuch.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es wird generell das Entertainment-Paket freigeschaltet. Die Serien Box-Sets auf Sky Go sind für ehemalige Snap-Abonnenten z.B. freigeschaltet.

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich das richtig. Der Großteil der Abrufinhalte bei Sky Online ist in HD. Trotdem wirbt Sky mit SD, aufgrund der linearen Inhalte. Und deshalb glauben viele alles wäre in SD. Also hat sich Sky mit der Werbung ins eigene Fleisch geschnitten.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

In den faq steht dazu folgendes: