1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    AW: Snap by sky - sky online - skygo

Update.:
    Geht noch immer nicht, bin jetzt paar Tage nicht da gewesen.

Bin schon iwie enttäuscht, überleg mir nun die Box zu Kaufen...
    Die Filme find ich Top im Portfolio

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Box wirst Du keinen Spaß haben

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Hat man die Highlights Ankündigung für Oktober eingestellt? Selbst auf info.sky.de sind keine Highlights für den aktuellen Monat mehr eingestellt.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Box ist der Megaflop. Habe sie ein paar mal benutzt (für Snap), jetzt liegt sie im Schrank.
    Hakelige IR-Fernbedienung, langsame Software, Abstürze mitten im Film an der Tagesordnung, keine Suchfunktion. War leider zu bequem zum Widerruf des Kaufs und zum Zurückschicken. 69 Euro für die Katz.

Zum Glück geht Snap auch über Sky Go mit Kodi auf der FireTV-Box (mit Maus).

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Sky Go über Lan auf dem Fire TV ginge würde ich das auch installieren, aber unser Wlan ist eine Kathastrophe

Aber Sky möchte halt lieber die Schrottboxen verkaufen anstatt eine App fürs Fire TV anzubieten

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

SKY möchte ein eigenes Ökosystem wie Apple. Deswegen will man sich "eigenständig" machen. Es heißt normalerweise: "Schuster bleib bei deinen Leisten." Aber SKY möchte mal wieder zu viel. Die sollten einfach die App für so viele Geräte wie möglich fertig machen lassen. Wichtigste davon natürlich FireTV, Google, Apple und Rukus. Dann hat man eigentlich alles abgedeckt und man muss sich nicht eine verkrüppelte Box antun.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

So wie ich glaube gehört zu haben, hat die neue Version von Sky Go kein Problem mehr damit, oder ging's da nur um die Möglichkeit der Installation auf dem FireTV an sich, ohne Umwege? Weiß nicht mehr genau. Probier's vielleicht mal aus mit LAN.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die neue Version soll überhaupt nicht mehr laufen soviel ich weiss nur die 1.1, aber ich habe das nicht mehr verfolgt

Würde mich interessieren ob die Sky Online App auf der Xbox One ohne Fehler läuft(obwohl nur dafür würde ich mir das Teil auch nicht anschaffen)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hab Sky go vor ein paar Tagen auf meinem Fire TV installiert. Funktionierte ohne Tasker und LAN wird auch akzeptiert. Kann aber noch kein endgültiges Fazit ziehen.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kannst Du kurz sagen wie Du es installiert hast und welche Version?