1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Habe eben Sky Snap auf meinem Terra Pad 1003 direkt aus dem PlayStore installiert.

2. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe Snap nach nur einen Tag wieder gekündigt.
    Auf meinen Samsung-TV sollte es eigentlich laufen, bei Anmeldung kam aber immer die Meldung "Fehler! Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung wiederhergestellt ist und starten Sie die App neu" - eine Anmeldung war nicht möglich (die I-Netverbindung bestand natürlich).
    Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem: klick
    Aber auch auf dem PC lief es nur mäßig, alle 2 Minuten Unterbrechung weil nachgeladen wurde (und das bei einem s/w-Film in grottiger Qualität und 16 Mbit-Leitung).
    Ne, so macht das keinen Spaß.
    Kontaktformular auf der Snap-Webseite funktionierte auch nicht!
    Bleibe jetzt bei amazon-Prime - läuft zwar auch nur nach zweimaligen Anklicken eines Films, aber es läuft zumindest.
    Netflix war mir zu unübersichtlich und hat viel zu wenig Filme (da hab' ich ja mehr ^^); verstehe den Hype darum eh nicht.
    Watchever fand ich noch am besten, klappte auch alles perfekt, war mir dann aber im Vergleich zu amazon-Prime zu teuer.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt bis Ende November:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann hat Sky endlich mal den wahren Wert von Snap auch für Neukunden im Angebot ;)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar muss man aber auf nen Brief warten. Das ist aber mehr als sch...

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich finde für mich persönlich nicht ein Einziges interessantes Filmchen oder Serie, die ich nicht schon bei den anderen Anbietern gefunden hätte.
    Schade, hätte den Gratistest gern genutzt. Aber so...

8. BunTux

BunTux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Problem ist leider nur dass der direkteste Weg Snap zu nutzen - nämlich am TV über die App - seit Wochen nicht funktioniert! Sky kennt das Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen dass an dem Problem wirklich intensiv gearbeitet wird. Ich befürchte dass es einen Zusammenhang mit Sky Online gibt welches ja Snap beinhaltet.

Gibt auch an anderen Stellen Threads dazu:

https://community.sky.de/thread/1503

UE40ES8090SXZG und Snap by Sky, Samsung - HIFI-FORUM

9. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich dachte, die Android-App "Snap by Sky" sei offiziell nur für (einige) Samsung-Geräte verfügbar.
    Ich konnte sie mit meinem neuen Huawei Ascend Mate 7 allerdings ganz offiziell über den PlayStore installieren. Hat sich diesbezüglich was geändert oder ist das nur ein (positiver) Fehler?!

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich hab mit die App im Internet runtergeladen und auf meinem LG D605 installiert.
    Konnte allerdings mangels Abo (warte auch noch auf den ominösen Brief mit den Daten) noch nicht testen, aber die App startet ganz normal und läuft anstandslos...