1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Also Sky ist ein echter Saftladen. Wie oben geschrieben habe ich mich
    erst registriert und dann zur Verlängerung auf das 2 Monatsangebot noch
    mal angerufen. Mir wurde dann gesagt, ich hätte mich nicht erst anmelden
    sollen, die Verlängerung würde nicht gehen. Also die rechte Hand weiß
    nicht was die linke macht. Komme mir verarscht vor. Sky hat sich für
    mich in jeder Hinsicht erst mal erledigt.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wird Sky Snap für Abonennten wirklich kostenlos? Zumindest habe ich diesen Artikel gefunden.

Auszug:

"Sky Go undSky Snap: Ersterer ist ein Streamingdienst für Abonnenten des regulären Bezahlangebots und kostet 4,90 im Monat, soll aber nach Ankündigung des Sky-Chefs demnächst für alle vier Millionen Abonnenten kostenlos werden, Snap ist für Nichtabonnenten für 9,90 Euro im Monat zu haben. Zur Auswahl stehen rund 4000 Titel."

Netflix-Start in Deutschland - So tickt das Flatrate-TV - Digital - Süddeutsche.de

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Erster ist Sky Go und der ist schon kostenlos für alle Abonnenten, da war das Interview der Zeit hinterher

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es irgendwie doof, dass Snap nur auf dem SmartTVs von Samsung läuft und nicht auch auf deren Blu-Ray-Playern. :(

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In England läuft ein ähnliches VoD-Angebot von Sky nur mit TVs von LG.

6. hoerni-70

hoerni-70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wird sich sicher schnell ändern, denn mit Snap betreten die einen Markt mit starken Konkurrenten. Da können die es sich nicht leisten, dem Kunden gegenüber arrogant aufzutreten wie beim Pay-TV, siehe stark verspätete Kabeleinspeisungen und eine Android-Version von Sky Go. Es ist doch sehr komisch, dass diese App mit vielen Jahren Verspätung nun auf den Markt kommt.... Mit Snap alleine würden die gegen Netflix nämlich nicht ankommen!

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hab da mal ne Frage an die, die Snap schon getestet haben. Lohnt es sich wirklich, wenn man schon die 1TB Variante von Sky Annytime hat das dann noch dazu zu buchen?.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
  8. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man gezielt bestimmte Inhalte (bspw. 24 komplett von Beginn an) sehen möchte, lohnt sich das schon. Sooo dolle ist das Gesamtangebot allerdings nicht (subjektiv!). Das muss einem schon zusagen, damit sich die 5 Euro extra pro Monat lohnen. Zudem hinken die technisch noch ziemlich hinterher. Die App merkt sich nicht, was man schon gesehen hat (wie bspw. Bei Amazon, dass einem jeweils automatisch die nächste Folge angeboten wird) und wenn der Stream mal abbricht, muss man spulen. Das nervt und war für mich der Grund, wieder zu kündigen.

9. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es ärgerlich, dass von manchen Serien nicht alle Staffeln vorhanden sind, z.B. Six Feet Under. Was soll ich nur mit den letzten beiden Staffeln anfangen? Ansonsten ist das Angebot viel zu dünn. Als Ergänzung zu einem Abo vielleicht OK aber allein gesehen lohnt es sich nicht.

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Snap habe ich ja auch vom ersten Tag an, zusätzlich zu meinem Abo von Sky.
    Die Frage ob es sich lohnt, kommt immer auf die Sehgewohnheiten drauf an.
    Bis jetzt kann man wirklich sagen, ein Film pro Tag, ist absolut zu wenig. Wie man da als Konkurrent gegen Netfix auftreten möchte, weiß ich nicht.
    Das Angebot, muß auf jeden Fall noch größer werden, sonst kann sich Snap nicht halten und ich werde definitiv wechseln.
    Sky muß da wirklich dran arbeiten.