1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Da bin ich ja mal gespannt. Man kriegt ja nicht mal skyGo für die Vollzahler ohne Probleme zum Laufen, jetzt dann also so ein Ding für alle. Nur Filme kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dafür bietet das Film-Paket einfach zu wenig.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei mir funktioniert skyGo einwandfrei. Ich weiß nicht, was man dafür Probleme hat. Selbst mein Cousin hat mit Windows 8.1. und diesem Silverlight Player keine Probleme.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habs nur ab und an mal bei meinem Bruder mitbekommen, weil ich selber kein Vollzahler bin. Aber mein Bruder hat sehr oft Verbindungsprobleme und extreme Schwankungen der Bildqualität.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dann liegt das Problem wohl bei ihm, denke ich mal. Aber ich bin auch gespannt, was das snap ist.

Ich denke, dass wird etwas aus diesem On Demand, Catch Up TV, Eintertainment Extra oder sky Go. So eine Art Library wäre schon geil mit den ganzen Staffeln von Serien. Mir würde das gefallen.

kann mir einer die Frage beantworten:

ch hab jetzt ein d-link DSL Router. Brauch ich an meinen sky+ receiver einfach nur einen D-link Empfänger dran packen und ich kann den dann mit WLAN besteuern, wenn das so ein Service sein sollte. Oder muss ich da ein Netzwerkkabel eher nehmen?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Bin echt gespannt wie das wird... Und ob Vollzahler überhaupt was extra zahlen müssen! Ich würde mal nein sagen, daher die Rabatt Kunden und die Nicht Sky Kunden...

Aber lassen wir uns überraschen!

Morgen ist es ja schon soweit! :love:

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Also Innovation ist es keine, da es ja schon Mitbewerber wie Lovefilm, Watchever und Maxdome etc. gibt. Sky war also mMn gezwungen auf den Zug aufzuspringen, da man sonst eine immer stärker werdende Sparte ausser Acht gelassen hätte. Gerüchten zufolge will man mit knapp mehr als 1000 Programme starten. Im Vergleich zu maxdome ist dies sehr dürftig. Also wird man um konkurrenzfähig zu bleiben Kohle locker machen müssen. Die Fragen die sich für mich stellen: Steigt man noch rechtzeitig in den Geschäftszweig ein? Und wieviel ist Sky bereit zu investieren? Denn wenn man nur Film und Serien hat, muss man ein wirklich gutes Programm bieten! Da kommt man mit dem "maximal zweitklassigen Filmangebot" nicht durch.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht wird man endlich die letzten Filmabonnenten-Flöten los, kann das Filmpaket dann eindampfen, die freiwerdenden Kapazitäten für noch mehr Sport nutzen und nebenher bekommt man weiterhin Einnahmen über die Onlinevideothek :D.

Zudem bin ich mal auf das "Angebot" und die Preise gespannt. Wenn Sky da nur seine Rechte vermarktet, kann man das gleich wieder vergessen. Selbst Nicht-Kunden brauchen dann - wie auch Bestandskunden - mind. 2 Abos, um mit allem was der Filmmarkt bietet, versorgt zu werden. Und warum soll ich zum Vollangebot meiner Videothek noch den löchrigen Sky Filmservice dazubuchen oder gar alternativ nehmen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht ;). Wer Welt + Bundesliga hat, bekommt alles was auf Sky Film läuft nun auf Abruf kostenlos. Klar. Sky Kunden in Deutschland, wie man sie kennt.

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Es wäre echt cool wenn man die kompletten Filme, die so im Monat laufen schon ab dem ersten Abrufbar wären! Heutzutage kommt es ja bei Filmen auf Sky nicht mehr auf die Quote, sondern auf die Aufrufe über Sky Go und Anytime an... Daher wäre sowas natürlich 1A! Und in HD natürlich! Alles andere wäre Quatsch!