1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Snap by sky ..

So kann man das auch sagen:D.

Auch wenn es OT ist. Wie primitiv manche sind, sieht man an der Tatsache, das bei der Telekom auf FB einige ernsthaft fragen, ob es es stimmt, das am Montag das Internet abgeschalten wird. Die Satirezeitung Postilion hatte dies veröffentlicht.

2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na ich würde lieber in die neue TV Digital schaun, da gibts Snap Gratis testen Gutschein, bis ende Juni;),
    und wenn ich das richtig interpretiere, für jeden der kein Snap Abo hat, werde ich mir wohl ne zweite Gratisphase holen:D

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Sky steht jeder Abonnent darf nur einmal testen

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

In der neuesten TVD - Ausgabe 10 - werden jetzt 2 Gratismonate skysnap beworben!

Warnung - Bitte umbedingt das kleingedruckte und die gesonderten Bestimmungen hierzu im Bildtext bachten! Vorallem das die freie Laufzeit auch unter 2 Monaten betragen und eher in Kostenpflichtig übergehen kann!
    Klick!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  5. Rohrer

Rohrer Guest

• Nur telefonisch bestellbar.
    • Wählen Sie bis zum 18.05. folgende....
    • Bis Ende Juni gratis testen, danach...

Ergo, wer erst am 18. anruft bekommt keine 2 Monate, nur 43 Tage + X Stunden.
    Darum immer auch das Kleingedruckte lesen, und sich nur von den Fettgedruckten leiten lassen.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Dürfte wohl selbstverständlich sein, darum ja auch das Bild zum "studieren". :winken:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt, die Schrift auf dem Bild kan man auch ganz deutlich lesen.

Dein Zitat:
    Dann sollte man auch dazu erläuternde Angaben machen!

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nochmals, das Bild was ich extra eingescant habe, dürfte alles sagen! Punkt!

9. Rohrer

Rohrer Guest

In der Zeit, wo den Beleidigenden spielst, hättest Du Deine Kommentare entsprechend ergänzen können.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich weiß wirklich nicht was du erwartest? Ich habe das Bild eingescant, man braucht sich das nur herunterladen und durchlesen, fertig!

Wenn ich das Bild nicht gehabt hätte, dann kann ich das verstehen das man extra dazu etwas schreibt und "aufbereitet", um was es sich spezifisch , allumfassend und wie bei einem Beusch in einem Verkaufsgeschäft handelt. Aber so, sorry!
    Und außerdem hätte man ja auch nett nachfragen können und es nicht so einfordernd - mit einem chefartigen Unterton - abverlangen!

Ich glaube man muß sich künftig irgendwie überlegen, ob man solche Infos überhaupt nochmal einbringt. :rolleyes: Wenn man so einen Film draus macht :(