1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Schlecht finde ich es nicht.
    Da aber nur Samsung Smart TV bis ende 2014 unterstützt werden,
    schaue ich wohl erst 2015 wieder rein.

    Schade..
     
  2. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Hey,
    ich habe folgendes Problem: habe mich eben an meinem Samsung TV angemeldet und wollte snap nutzen. Anmelden und starten: Fehlermeldung: zu schlechte Verbindung oder Ausland.
    Eine Freundin hat das gleiche Problem am Samsung.
    Kennt jmd das Problem?
    Vielen Dank und allen schöne Feiertage.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Snap by sky ..

    Hab das gleiche Problem. Systemcheck usw. ist alles super. Aber die Autorisierung fehlt. Der Snap Account ist auch aktiv, aber die Aktivierungsmail hab ich auch nicht bekommen. Weiß sowieso nicht wozu die gut sein soll. Die haben ja meine Mail Adresse und schicken da ja auch sonst alle Vertragsrelevanten Dokumente hin.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Es muss aber aktiv sein, also nur durch die Mail wird es aktiv gestellt, sonst würde ja jeder der Sky hat automatisch auch Snap haben, also ich bekam die Mail sofort am ersten Tag als Snap aufgeschaltet wurde und bis jetzt läuft auch alles, aber wie gesagt das Angebot kann mich nicht überzeugen
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Snap by sky ..

    Bei mein Account steht halt das es aktiv ist nachdem da ein paar Stunden wird überprüft oder so stand. Naja das Angebot ist zumindest im Moment absolut nicht mit z.B. Watchever vergleichen. Wollte es nur mal ausprobieren und im Moment muss ich sagen das es nix ist, wogegen ich mir bei watchever vorstellen könnte, dass auch zu nutzen wenn ich jetzt kein Sky Abo hätte, zumal das auch auf nicht Samsung SmartTVs wunderbar funktioniert.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Wir haben ein Sky-Abo und nutzen Watchever und Lovefilm, damit sind wir quasi überversorgt, bis Februar haben wir auch noch Maxdome, also können wir gut vergleichen, die Kombo Lovefilm-Watchever finden wir bis jetzt am besten, Lovefilm hat gerade über 100 neue Filme online gestellt und da sind mehrere gute dabei, wie Ich-unverbesserlich oder Männertrip etc.
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    ohne jetzt 30 Seiten zu lesen, kann mir jemand sagen, ob er das Problem bzw. dauerhafte Fehlermeldung bei der Neuregistrierung/Bestellung auch hatte:

    **
    Es gab einen Fehler beim Übertragen der Daten. Es wurde nichts gebucht.
    **

    Danke für Feedback!
    Redfoot
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  8. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    Bei mir auch der Fehler....versuche es schon seit gestern. Geht einfach nicht.
     
  9. Terabithia

    Terabithia Guest

    AW: Snap by sky ..

    Ich hatte auch den Fehler mit der Übertragung der Daten. Ich habe (als Sky-Kunde) dann bei Sky angerufen und mir snap freischalten lassen. Hat auch funktioniert (Mein Account: Snap Account aktiv), aber ich bekomme jetzt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" und der Systemcheck meldet ein Browserproblem (IE ab 8, habe aber IE 11). Gleiches Problem hat zuvor schon jemand gemeldet. Mail an Sky ist raus; Antwort habe ich noch keine.
     
  10. julianczeckala

    julianczeckala Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Snap by sky ..

    Hallo Leute, wer kann mit helfen?

    Stadortcheck: i.O.
    Systemcheck: i.O.
    Autorisierung: fehlerhaft

    Anschließend der Text: Wiedergabe nicht möglich - Ein Fehler ist aufgetreten.

    Der Systemcheck zeigt in allen Punkten i.O. an. Hab es mit IE, Crome und Firefox probiert, immer das o.g. Szenario.

    Mein Account durch die E-Mail bestätigt (also Aktivierung i.O.) und es sind zwei Geräte registriert, alles so wie es sein soll.

    Mails an Sky bleiben unbeantwortet.

    Warum läuft die Autorisierung schief?

    Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013