1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Manni P

    Manni P Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Wie ist das eigentlich mit dem kündigen nach dem Freimonat? geht das irgendwo online wie beim Sky-Abo oder per e-Mail?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Online im Kundencenter, dann ist es aber auch sofort dunkel, bei uns übers Ipad läuft es bis jetzt ohne Probleme, aber wir werden auch Ende Januar kündigen
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Obwohl man bis zum Monatsende bezahlt hat und eigentlich erst da die Kündigung mit Beginn des neuen Monats in Kraft tritt?
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Sofort dunkel wird es nur bei einer Kündigung während der Gratisphase, ansonsten läuft das Abo immer bis zum Monatsende.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Die Frage war ja:

    "Wie ist das eigentlich mit dem kündigen nach dem Freimonat? geht das irgendwo online wie beim Sky-Abo oder per e-Mail?

    Kündigt man erst am 01.02.2014 ist es schon zu spät. ;) Der Monat Februar wäre dann zu bezahlen.
     
  6. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Bei SNAP unter Account schauen.
    Ganz unten steht Snap und rechts ist ein Button Snap kündigen.
    Steht auch in den FAQ.

    Wenn man am 1.2.2014 kündigt ist man das Geld los und schaut bis
    Ende Februar.
     
  7. Sly_P

    Sly_P Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Snap by sky ..

    ist ja interesant die Geschichte. Werde das dann heute Abend auch mal testen. Wünschenswert wäre natürlich Serien wie GoT, Breaking Bed oder Dexter :love:
    Die Gesamten CSI Geschichten natürlich auch gerne:winken:
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Nachdem ich mich noch näher mit dem Angebot befasst habe stellen sich mir ein paar Fragen.
    1. Warum ist die SD Qualität tlw. schlechter wie auf Skygo und auf DVD sowieso.
    2. Warum reichen HD Inhalte gerade mal an die Qualität einer hochskalierten DVD ran.
    3. Warum liegen selbst Inhalte, die Sky schon bis zum erbrechen in HD gesendet hat nur in SD vor.
    4. Warum gibt es keinen Filter für nur HD Inhalte.

    @ Sky neben dem Content der noch um ein vielfaches aufgestockt werden muß, müsst ihr euch dringend um diese Sachen kümmern, so wie es aussieht bleibe ich kein Kunde nach der Testphase.

    Gruß
     
  9. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Jetzt habe ich doch tatsächlich endlich eine Aktivierungsmail bekommen. Aber, ihr werdet es nicht glauben: den Link hätte jemand anderes bekommen müssen!!!
    Falsche Kundennummer, falscher Name, falsche Adresse (steht alles drin in der Mail), aber an meine Mailadresse!!!
    Das glaubt man doch wirklich nicht.


    Wenn Sky so die Aktivierungslinks versendet, dann wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht bekommen habe, wer weiß, in welchem E-Mail-Postfach der gelandet ist!!!!
     
  10. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Oh, dann ist meine wohl auch sonst wo gelandet!