1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Trotz Aktivierungslink o.k erhalte ich bei jedem Film (Samsung Smart HUB) folgende Meldung:

    Wenn ich dann auf "OK" drücke, geht nichts, EXIT befördert mich praktischerweise nicht zurück auf die Smart Hub Oberfläche, sondern direkt zum Fernsehbild. Ist wohl auch besser so.

    Grüße
    VF
     
  2. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Kann mir jemand sagen,warum man z.B. die Serie 24 nicht runterladen kann?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.896
    Zustimmungen:
    7.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Aus rechtlichen Gründen.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Also ich habe mich jetzt mal für die Testphase angemeldet und hatte nicht ein einziges Problem.
    Einfach als Sky Kunde am PC registriert, über Mail bestätigt und über meinen Samsung UE8090 die Accountdaten eingegeben.
    Lief alles auf Anhieb und lässt sich mit einer 100er Leitung in guter Qualität blitzschnell Starten.
    Mein Fazit : Anmeldung ist vorbildlich, Inhalte sind unterer Mittelmaß und die Menüführung ist zumindest in der App verbesserungswürdig.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  5. marcip3

    marcip3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Snap by sky ..

    ich habe seit der registrierung das problem, dass ich nichts abspielen kann und immer wieder eine fehlermeldung "wir arbeiten mit hochdruck daran...". würde snap schon mal gerne testen ;)
    hat noch jemand das problem?

    edit:
    jetzt nochmal probiert und jetzt kommt die meldung "es ist ein fehler aufgetreten. bitte nutzen sie das online-hilfe-formular"...

    marcip3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  6. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Ich habe dasselbe Problem!
    Lass mich raten: du hast auch keine Mail mit einem Aktivierungslink erhalten?!


    Ich habe gerade, nachdem ich bereits am Samstag das Kontaktformular benutzt hatte und keine Antwort erhalten habe, den Kundenservice telefonisch kontaktiert.


    Der junge Mann meinte, er würde mir den Aktivierungslink zusenden, ich lasse mich also mal überraschen!!
     
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Snap by sky ..

    Ich kann mich hier nur anschließen, mit Deiner Meinung. Wo ich aber dazu sagen muß, daß der Inhalt auf jeden Fall sehenswerter ist als VOD bei Lovefilm. Klar hat Lovefilm ein viel größeres Angebot als zur Zeit Snap, denke aber das Snap nächstes Ihr Angebot sehr auf stocken wird.
    Mein Wunsch bei Snap wären ja noch eine Rubrik von Doku's, aber kein Trödelkram oder ähnliches, sondern richtige gut und hochwertige Doku's, dann sieht das ganze auch schon anders aus.
    Ich werde nun auf jeden Fall Lovefilm erst einmal kündigen, denn für Snap habe ich mich schon entschieden. Neben Anytime und SkyGO habe ich schon mal ne gute Auswahl an Serien und Filmen.
     
  8. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    da warte ich auch noch drauf.

    Hab vor 3 Stunden angerufen, da nannte man mir ca. 30min dann
    Sollte sie da sein.
    Sagte man mir gestern auch schon.

    Kümmere mich jetzt nicht mehr darum, werde den Zugang
    "abbestellen" und gut is.

    Gehe dann wohl zu Watchever da wird auch mein TV unterstützt.
     
  9. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Snap by sky ..

    Ich habs mir schon gedacht, dass das natürlich nix wird!


    Habe gestern sogar noch eine Mail bekommen, ob ich nicht Snap gratis testen möchte!! Dabei hatte ich mich bereits am Freitag angemeldet, allerdings den Aktivierungslink nicht bekommen.
    Und ohne, dass man auf den Aktivierungslink drückt, scheinen die das nicht hinzubekommen.
    Das kann doch nicht so schwer sein, die Mail nochmal rauszuschicken, wenns beim erstenmal nicht klappt. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, andere Mails von Sky auf dieselbe Mailadresse kommen ja auch an!
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Hab immer Autorisierungsprobleme .. gestern gings noch