1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Nochmal: Sky Snap gibt es erst seit 3 Tagen.

    Bei Watchever gab und gibt es heute noch die Motzer die mit nichts zufrieden sind. Wird sich auch nicht ändern.

    Bei denen hilft halt nur wirklich sich die DVD oder Blu-ray zu holen. Aber wahrscheinlich motzt man da dann auch rum, wenn die Blu-ray nicht angespielt werden will.
     
  2. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    Wie heißt denn die App beim Samsung SmartTV? Ich habe allerdings ein Gerät von 2010 - und keine App gefunden. Was soll denn technisch der Unterschied zu Geräten ab 2012 sein, abgesehen davon, dass es auf meinem Gerät "Internet@TV" heißt? Eine Maxdome-App ist ja auch vorhanden....
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Ich werde erst Snap Kunde, wenn Sky die DC Serien wie meine Schwester Charlie, Shaking Up usw. einkauft.
    Das wäre doch eine echte Ergänzung...
    Dann sollten sie die NCIS Staffeln kaufen, damit man nicht immer Jahre auf 13th Street warten muss, bis sie eine neue Staffel kaufen.
    Da ich keine Privaten gucke, gibt es eine Menge Serien die man gerne kaufen konnte.
    Auch Serienklassiker wie Wunderbahre Jahre oder Cheers hätte ich gern im Angebot.

    Gruß
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Die App heißt Sky Snap und der Unterschied zwischen den TVs ist die Power mit der man bessere Smartguides zum laufen bringt.
    Ab 2012 sind starke Dualcores oder ab 2013 Quadcores verbaut und sie haben Evolutionskit Anschlüsse.

    Gruß
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap by sky ..

    Das Problem hatte ich gestern auch. Da muss man ein Update durchführen, bei beiden Geräten, dann klappt es. Das Bild ist sehr gut, echtes HD, und es läuft über Airplay ohne zu ruckeln.

    Cool finde ich, dass wir so die Möglichkeit erhalten, Filme doch noch zu sehen, die damals nicht auf Sky Cinema liefen, wie The Good German, Der Ghostwriter, SAW VII und viele andere. Da sind nun also auch Filme von Paramount und anderen dabei. Und überraschenderweise sind auch Serien dabei, die noch gar nicht auf Atlantic HD liefen, oder überhaupt nicht auf Sky. Und das Angebot soll ja noch um ein Mehrfaches ausgebaut werden.

    Und das Meiste ist in HD, sogar viele Klassiker, wie Cleopatra.

    Für mich ist es eine sehr gute Ergänzung zu Sky Go und Anytime. Nur verstehe ich nicht, warum man nun nicht auch Sky Go aufrüstet? Die Filme sind dort immer noch nicht in HD, und Airplay wird nicht unterstützt, und kein Zweikanalton. Das muss Sky ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Snap by sky ..

    Das mit dem Zweikanalton ist bei snap wirklich gut geregelt. Ein Knopfdruck reicht, kein Menü, kein Suchen, sehr gut.

    Warum das so nicht auch bei SkyGo implementiert wird frage ich schon.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Dagegen sage ich ja auch nichts, weise aber nur darauf hin das es dieselben Filme auch in HD bei Watchever gibt, es soll doch ein Angebot sein das man nutzt weil es das woanders nicht gibt und das eben wird bei Sky nicht erfüllt, bei Lovefilm bekommt man alle Staffeln NCIS die sich hier jemand gewünscht hat in HD online zu sehen, also muss Sky definitiv aufrüsten wenn es Kunden gewinnen möchte.

    Sie wollen Kunden bekommen die noch nicht Sky Kunden sind, die müssen das Angebot aber erstmal entdecken, die Werbung dafür ist mager, auf Sky werden sie sie ja nicht sehen, da sie noch keine Sky-Kunden sind. Und die Zielgruppe ist sicher schon Kunde bei einem VOD-Anbieter, sonst würden sie sich dafür gar nicht interessieren und wo soll da der Anreiz sein Sky Snap zu buchen? Ich sehe das ganze nur nüchtern, mir selber ist jeder Anbieter mehr recht, denn die Auswahl in Deutschland ist eh mager, aber wenn der Erfolg ausbleibt, dann heisst es wieder die Deutschen nehmen solche Angebote nicht wahr, anstatt wir haben das falsch angepackt . Ich persönlich würde mir noch mehr Anbieter wünschen
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Ja ganz toll...für +5 Euro/Monat für Filmabonnenten. Für Inhalte, die bis vor 2 Jahren inkludiert waren, dann rausgenommen wurden und nun für +5 Euro wieder da sind. Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass die Gratisphase nur 2 Monate geht und nicht lebenslang.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Snap by sky ..

    Ich hab mich jetzt mal bei Watchever angemeldet. Das ist zumindest auf Panasonic zur Verfügung.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap by sky ..

    Lieber so, als gar nicht.

    Ich habe damit nicht gesagt, dass man deswegen auf eine Verwertung auf Sky Cinema HD verzichten sollte.

    Ich glaube, Sky hat die Rechte bekommen, da sie bereit waren, auf Exklusivität zu verzichten. Also, es geht doch.