1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Nur auf Samsung.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So wie ich das verstanden habe, läuft das min. 1 Jahr exklusiv nur auf den Samsung-Kisten.

So kann man den Markt und die eigene Kundschaft auch künstlich beschneiden.

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Also ich habs jetzt mal getestet... Ich finds gut! So alte Klassiker wie "Verrückt nach Mary" hab ich mir angeschaut! Einfach geil... Die Auferstehung von Ben Stiller und Cameron Diaz! :love:

Hangover 2 hab ich auch schon angeschaut!

Schon geil.... :love:

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, ich würde ja gerne testen, aber beim Absenden der Bestellung auf der entsprechenden Internetseite (skysnap.de) kommt jedes Mal "Es gab einen Fehler beim Übertragen der Daten. Es wurde nichts gebucht."
    Schon 10mal versucht. Wahrscheinlich klappt es am 31. Januar dann...

5. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, beim 17. Mal hat's dann doch noch geklappt. Die haben immer merkwürdige technsiche Probleme.... Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder 17mal gebucht oder und finde das dann irgendwann auf meiner Rechnung. Die Bestätigungsmail kam allerdings sofort. Mal sehen, ob es jetzt wirklich nur noch 20 Minuten dauert. Jedenfalls für alle, die diese Fehlermeldung bekommen: Immer wieder versuchen, irgendwann geht's.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es alles komfortabel von Watchever auf zig Endgeräten, das wird Sky nicht zu neuen Kunden verhelfen

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe mir gestern Abend einen Edgar Wallace Abend gemacht. :love:

Das sind ein paar Filme dabei die ich noch gar nicht kannte.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Watchever gab es von Anfang an auch nicht "überall". Der Sky-Dienst ist gerade erst mal 3 Tage online.

Mir kommt es immer so vor als würde man gzwungen den VoD-Dienst zu nutzen. Oder man nutzt ihn gar nicht, aber Hauptsache rummotzen.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Watchever war ein völlig neuer Player auf dem Markt, Sky ist eine bekannte Grösse und da erwartet man schon etwas mehr und ich denke auch Sky verspricht sich einiges, sonst hätten sie das nicht angefangen

Mein Mann testet es ausserdem gerade solange es gratis ist und beim streamen zum Apple TV kommt es zu Aussetzern und plötzlich wird auch nur der Ton übertragen, das sind alles Sachen die man auch von Watchever und Lovefilm kennt, ich verwahre mich genauso wie gegen das Motzen auch gegen das Hochjubeln , Sky bietet nicht mehr als andere sondern sogar weniger und das muss man auch sagen dürfen

10. freelunch

freelunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

um allen mit diesem und ähnlichen problemen - sky go anmeldung geht nicht etc - mal zu helfen - sky pin ändern und dann ca 30 minuten gar nichts ! Machen - dann geht es einwandfrei