1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Da werde ich mich nicht anmelden. Sky rief mich schon an ob ich den Mist haben möchte. Da sagte man mir auch bis 31.01.14 kostenlos.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich kann bei der Samsung App meine Kundennummer nicht eingeben... Der nimmt immer nur eine Zahl... Wat is da los? :eek:

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die ist schon verfügbar. Musst bei Smart-Hub die Smart-Apps aktualisieren und unter Video ist es dann die letzte App.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ist nicht schlecht, aber ich warte dann wohl doch eher auf Catch Up TV was über den Sky+ gehen wird. Aber Angebot ist nicht schlecht...

Alle anderen können nur Jahresende testen und wir sky Kunden können bis 31.01.14 kostenlos testen, so steht es auf der Homepage.

Schade, dass das nicht auch für Panasonic geht. Dann würde ich es mir überlegen, aber vielleicht warte ich doch bis man Catch Up TV über den Breitbandanschluss und dem Netzwerkanschluss des Sky+ Receivers nutzen kann.

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich habe mir bis jetzt, ein Film angesehen und kann dazu sagen das dieser einwandfrei durchlief. Weder Puffering oder ähnliches ist aufgetreten, kein ruckeln garnichts, super durch gelaufen. Vielleicht kommen Doku's später auch mit dazu, auf jeden Fall werde ich mich von Lovefilm nun trennen, da mir Sky nun mehrere Alternativen anbieten zu dem schwachen Filmpaket. So ist es richtig Sky, dafür gebe ich auch gerne Dir mein Geld, für eine gute Unterhaltung, lass mich überraschen, wie sich noch das Filmpaket entwickeln wird. Auf jeden Fall kommt da noch was. Denn Sky scheint ganz schön Respekt vor Netfix zu haben, denn sonst wäre Snap noch nicht gekommen. Das aber ist meine Meinung.
    Also ich bin mit Snap als erstes sehr zu frieden.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bitte was ... mit Ausnahme von 24 sind praktisch alle Inhalte auch bei Watchever vertreten. Selbst die Disney Filme sind 1:1 identisch.

Was zum Geier soll denn da für 2 EUR mehr als Watchever interessant dran sein? :confused:

7. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Ich gehöre sicherlich nicht zu jenen, die alles schlecht reden, was mit Sky zu tun hat. Ich habe auch nicht angefangen mit dem Vergleich "NowTV", aber wenn man das schon erwähnt, dann darf man eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich finde allerdings schon, dass Sky durchaus Druck hat durch die bekannte Konkurrenz, denn sie sind ja zeitlich reichlich spät dran! Da gilt es doch, Kunden, die bereits bei anderen Platformen sind zum Wechsel überzeugen. Mit so einem dürftigen Angebot ist nichtmal Watchever gestartet.

Ich habe bereits Maxdome, Lovefilm, Watchever, Netflix, Sky Go, NowTV und Hulu+ getestet und auch Sky Snap werde ich mir bis Ende Januar anschauen und ihnen Zeit geben, das Angebot auszubauen.

Dennoch, meine Meinung ist, dass Leute NEUE Sachen legal und zeitnah zur US-Austrahlung sehen wollen (und da zähle ich mich dazu). Was war denn der größte Erfolg der VOD Portale bisher? Richtig: Bei der finalen Staffel von Breaking Bad sind die Server von Watchever zwecks des großen Ansturms zusammen gebrochen. Sowas wollen die Leute sehen.

Sky Snap startete bisher als letzter, hat ein qualitativ gutes Angebot aber es mangelt extrem an Aktualität und auch an Quantität. Und zumindest an der Aktualität will man ja (laut Sullivan in der SZ) nichts ändern. Damit wird es ein Nischenprodukt bleiben. Man hätte es besser "Sky Snap Classics" betitelt.

Der einzige VOD-Anbieter, der mich bisher überzeugte und bei dem ich auch schon über ein Jahr Kunde bin ist Netflix. Die sind die einzigen, die es hinbekommen, unterbrechungsfreie und qualitativ hochwertige Streams auszuliefern - in HD, mit Untertiteln und ohne langes Puffern. Außerdem auf nahezu allen Platformen vertreten. Hochwertige Serien wie House of Cards, Orange is the new black und die letzte Staffel Breaking Bad wenige Stunden nach US-Ausstrahlung haben mich dort gehalten. Natürlich ist auch bei Netflix das Film- und Serienangebot nicht komplett. Aber kein Anbieter deckt bisher alles ab.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll denn da als Sky-Kunde für mich interessant sein? Keine neuen Filme oder Serien. Alles was dort eingestellt ist, hat man also schon gesehen oder liegt auch im normalem Programmarchiv... Wozu noch mehr Geld ausgeben zusätzlich zum Sky-Programm?

Sky steckt in Zwickmühle. Man will die Kunden auf seiner Pay-TV-Plattform haben deshalb darf das neue Angebot keine Konkurenz sein. Es muß aber neben den anderen VoD-Plattformen bestehen. Und das tut es nicht. Zudem hat Sky bei Filmen ein Rechtedefizit.... Und das holt keine Spielerei wieder rein.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Muss man sich nur mit seiner Kundennummer einloggen und dann geht Sky Snap ?
    Bei mir steht: "In Ihrem Abonnement nicht enhalten"

Unter "Mein Account" steht dann noch folgendes:

Ihr Sky Abonnement(aktiv)
    Snap Account(inaktiv)
    Aktuell ist keine Registrierung für Snap möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Sky.

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

@MiSeRy:
    Nein, man muss sich auch als Sky Bestandskunde erst auf der Snap-Seite registrieren. Dort dann auswählen, dass man bereits Sky Kunde ist. Dann einloggen mit Kundennummer (oder Email) und Pin.
    Die scheinen etwas Probleme mit ihrem Web-Service zu haben. Einfach später nochmal probieren. Die Meldung bekam ich auch, 20 Minuten später ging es dann.