1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Film & Serien Highlights | Snap > skysnap.de

Für alle Sky Kunden bis Ende Januar gratis!
    Empfangbar mit
    PC & Mac
    iPad
    Samsung Smart TV
    Vom iPad über Apple TV auf Deinen Fernseher streamen (AirPlay)**
    in Kürze: iPhone und iPod touch

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

finde das Angebot im Vergleich zu Watchever und sogar zu Maxdome schlechter
    das ist halt das Problem, das man das Projekt nur widerwillig angeht um sich seine Laufzeit abos nicht kaputtzumachen

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wird man sehen - dass du hier gleich einmal den Abgesang auf das neue Angebot anstimmst verwundert ja nun wirklich nicht.

Beim ersten drüberschauen kommt mir das Angebot, insbesondere im Serienbereich (dazu fast alles in HD), aber auch bei den Filmen, sehr konkurrenzfähig vor.

Was mir auch gut gefällt, ist die Aufbereitung in Spezials und Themen bei den Filmen.

Beim ersten hinschauen für mich auf jeden Fall nicht schlecht.

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich finde das jetzt nicht soooooo schlecht!

Klar, als Nicht Sky Kunde ist das Angebot vllt. für die Katze, aber als Sky Kunde ist es eben Sky Go mit größerer Speicherkapazität!

2012 ist bei den Filmen das Produktionsjahr die als letztes drin sind... Bin gespannt in welchen Intervallen die neueren dann kommen!

Von Boardwalk Empire ist z.B. nur die 1 Staffel bis jetzt drin!

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was mich allerdings schon enttäuscht ist, dass es nicht über die Sky+ Receiver zu empfangen ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dummerweise ist das Angebot aber genau für die. Als Konkurrenz zu Maxdome, Watchever und künftig Netflix.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau wie ich vermutet habe, im Prinzip so wie Sky Go nur ohne die aktuellen Neustarts. Jedoch habe mich mir mehr Inhalte erwartet von 4000 Inhalten die zum Start angegeben sind kann ich bis jetzt noch nichts entdecken.

8. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir das jetzt mal durchgesehen und findes durchaus interessant!
    Lediglich die Empfangsgeräte lassen Vermuten, dass das genauso laufen wird, wie bei SkyGo, nämlich keine App für Android :/

Werds jetzt auf alle fälle mal Testen und dann seh ich weiter.... Ob ich dann Ende Januar dafür bereit bin, nochmal 5€/Monat zu Zahlen, wird sich zeigen und wohl davon abhängig sein, wie sich das entwickeld bzgl Neuerscheinungen und Empfangswege.
    Denke mal, dass das nicht möglich sein wird, für ne Vu+ ne App zu programmieren. Da hat sich Sky bestimmt iwas dagegen einfallen lassen ^^

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weisst du das ohne das Angebot konkret gesehen zu haben?

Reagieren sie nicht auf die VoD Portale wird ihnen Blindheit, Dummheit oder Einfältigkeit vorgeworfen, reagieren sie darauf in der aktuellen Form(und die wird ohne etwas wirklich konkretes schon zerrissen, wie immer bei Sky) ists auch wieder nicht Recht. Ein gefundenes Fressen für die üblichen Leute hier... :rolleyes:

Aus meiner Sicht wollen sie zunächst mit dem Content punkten den sie exklusiv haben, und da sind HBO Serien oder Disney Inhalte durchaus ein interessanter Anreiz. Zudem gehe ich davon aus, wenn man davon spricht sein lineares Modell nicht kaputt machen zu wollen, dass aktuellere Filme erst nach dem ersten Durchlauf auf Cinema dort eingebunden werden, bei Serien dürfte es so sein dass sie nach Abschluss einer Staffel dort auch enthalten sind. Zumindest wäre das aus meiner Sicht ein sinnvoller Spagat, der Abonnent hat alles noch etwas früher, der Snap Kunde es aber immernoch relativ zeitnah.

Für mich als Abonnent könnte es durchaus interessant werden, wenn es monatlich kündbar ist und ich vorhabe eine ältere Serie am Stück zu schauen. Dann wirds eben einen Monat abonniert, geschaut, gekündigt, fertig. Snap soll sicher kein eigenes Standbein sein, aber als Zubrot nimmt man die einnahmen sicher gerne mit.

10. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja schon wieder wie bei SkyGo nur mit Apple. Dann auch bei den Smart TVs nur Samsung. Da haben se schon wieder Verträge gemacht. Wenns auf dem Sony gehen würde hätte ich es mir mal angeschaut aber so völlig uninteressant.