1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Jetzt mal ganz ehrlich, willst du es geschenkt haben? Was ist denn an dem Preis auszusetzen?

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Welch ein Unsinn. Es gibt mehr als genug Leute die problemlos bereit sind 30 EUR für die 2. Staffel Westworld bei Amazon oder iTunes hinzulegen. Die ist da bereits inklusive, sowie die vielen anderen interessanten Serien.

Ebenfalls in den 10 EUR enthalten sind alle Sky Cinema Premieren. Da diese ca. 9 Monate zum Abruf bereit stehen, bekommst du hier also für 10 EUR alle Neustarts der letzten 9 Monate + die der nächsten 4 Monate.
    10 EUR für den Zeitraum ist praktisch geschenkt! Jemandem der da noch was zu meckern hat, ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Redheat21 gefällt das.
  3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Durch den Wegfall der englischen Tonspur würde ich Entertain und Cinema noch nicht einmal mehr für 1 Euro im Monat abonnieren.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    So sieht's aus ... Man kann über das User Interface und die Bild- & Tonqualität bei Sky zweifellos meckern.
    Aber der Preis ist SUPER fair!

Greets
    Zodac

Tom123 und Schnirps gefällt das.
  5. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meckere da sicher nicht über den Preis, vielmehr finde ich es traurig, dass Sky seine Inhalte immer noch verschleudert statt endlich in Zeitgemäße Technik zu investieren. Die Skyapp ist leider immer noch die einzige App die es geschaft hat meinen Fernseher (LG) so zum Absturz zu bringen dass nur ein ziehen des Netzsteckers ihn wieder zum Leben erwecken konnte. Ein Ticket mit funktionierender App (siehe Netflix oder ähnliche) für alle Endgeräte würde ich sofort zum Vollpreis Abonieren. Das war auch der Grund warum ich mich vor einigen Jahren vom Satabo verabschiedet habe.
    Die technischen Einschränkungen sind das Problem so wie die Windows App die wie ich gerade erfahren musste nicht mit dem Zweitbildschirm über Hdmi funktioniert sind das eigentliche Problem.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Das die alte Sky App technische Grütze war ist klar. Aber dieses Problem wird ja gerade Schritt für Schritt behoben. Keine Ahnung, wann für LG ausgerollt wird, aber für Samsung TVs war sie ja jetzt sogar eine Woche eher da, als kürzlich angekündigt.

Die neue App ist auf jeden Fall ein gigantischer Schritt nach vorne, was die komplette Bedienbarkeit, Performance, aber auch Systemlast betrifft. Unser Samsung war mit der alten App praktisch nach Nutzung unbedienbar, da der Speicher von Sky Ticket nicht wieder freigegeben wurde. Eine Neustart des TV war nach Nutzung von Sky Ticket unerlässlich.

Die neue App ist auch noch nicht fehlerfrei und die "noch" fehlende Tonoption für den einen oder anderen sicherlich ein No-Go. Alles in allem ist sie aber ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und es macht durchaus Spaß sie zu nutzen und selbst die Bildqualität ist nochmal ein ganzes Stück besser geworden. Zwar immer noch nur 720p, aber man scheint den Codec gewechselt zu haben, oder hat die Bitraten hochgesetzt.

Redheat21 gefällt das.
  7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wo finde ich dieses Angebot # Danke für den Hinweis

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das haben wohl einige per Mail erhalten. Ich habe eines über EUR 19,99 auf eine meiner Mailadressen erhalten, wobei es bei diesen die Sky Box dazu gibt. Aktuell nutze ich aber ein 5 Monatsangebot (eigentlich fast 6 Monate, da am 6.4. abgeschlossen) für EUR 24,99. Läuft noch bis Ende September.

pologal2006 gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird Zeit, dass man Sky Ticket mal auf weitere Geräte wie Amazon fireTV bringt. Davon könnte Sky ja nur profitieren.

doing100 gefällt das.
  10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jup.
    Nur via Mailverteiler oder die sozialen Netzwerke.

pologal2006 gefällt das.